Antworten

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Antworten
Stormlight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 73
1.951 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Vielen Dank für die Antwort, ich habe gar keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht das ich etwas verlängert habte. Dennoch in Ordnung? 

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 42 von 73
1.934 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Ich habe dazn ebenfalls über sky gebucht und mir wurde es gestrichen obwohl ich pünktlich bezahlt habe. Jetzt sagt mir der receiver das ich 24.99 zahlen muss wenn ich es wieder reaktievere bitte um hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 43 von 73
1.896 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo @xerel89,

 

DAZN wird nur beendet, wenn ein Kunde es entweder gekündigt hatte oder in Zahlungsverzug geraten ist und die Überweisung eben nicht pünktlich erfolgte. In beiden Fällen kann DAZN dann nur zum neuen Preis wieder abonniert werden.

 

Dennoch schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 44 von 73
1.886 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@Sanny_G Hab ich das richtig verstanden, das bei Zahlungsverzug DAZN gekündigt wird, und nicht wie bei 

SkyAbo nach Zahlung wieder freigeschaltet wird.? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 45 von 73
1.878 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@kleines: Erfolgt der Ausgleich des Saldos vor der Abschaltung, wird DAZN natürlich wieder und zu dem gebuchten Preis aktiviert. Wenn man den Beitrag für DAZN nicht rechtzeitig überweist und es beendet wird, kann es nur neu zu den jetzt gültigen Preisen gebucht werden. Das sind nun mal die Vorgaben von DAZN.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 46 von 73
1.876 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus


@Sanny_G  schrieb:

@kleines: Erfolgt der Ausgleich des Saldos vor der Abschaltung, wird DAZN natürlich wieder und zu dem gebuchten Preis aktiviert. Wenn man den Beitrag für DAZN nicht rechtzeitig überweist und es beendet wird, kann es nur neu zu den jetzt gültigen Preisen gebucht werden. Das sind nun mal die Vorgaben von DAZN.


Auch 'ne Art/Möglichkeit ad hoc zu kündigen 😂

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 47 von 73
1.926 Ansichten

Vertragsänderung zu dem DAZN Neu-Abo für 19,99 € wird nicht per Mail bestätigt

Hallo Sky-Moderatoren-Team, 

 

letzten Mittwoch habe ich mein DAZN-Abo in ein Jahresabo umgewandelt für 19,99 € an der telefonischen Sky-Hotline. Bis heute keine Bestätigung bekommen. Ich habe am Wochenende nochmals per Chat die Verlängerung des DAZN-Abo angestoßen. Bis jetzt keine Bestätigung. In meinem Sky-Kundenkonto steht noch 29,99 €. Auch mein Sky-Vertrag wird mit einem höheren Betrag belastet statt 62,50 € 77,49 €. Ich hoffe, dass es dadurch im August nicht zu einer höheren Belastung meiner Sky-Abrechnung kommt und ich bitte einen Moderator*in sich die Sache mal anzuschauen. Vielen Dank und einen schönen Mittwoch. Lieben Gruß Benny Ford.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 48 von 73
1.906 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung zu dem DAZN Neu-Abo für 19,99 € wird nicht per Mail bestätigt

@benjaminford 

Ein Mod. wird sich ja melden, kannst ja schreiben was rausgekommen ist. Aber ob das so einfach geht, es umzuwandeln, Da müsstest Du ja das Monatliche Abo kündigen, und neu abschließen und das würde ja nur zu den neuen Preisen gehen. Nach meiner info geht das nur beim Jahresabo, es jetzt schon für 19,99 zu verlängern nach Laufzeitende. Darum melde Dich was rausgekommen ist. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 49 von 73
1.894 Ansichten

Re: Vertragsänderung zu dem DAZN Neu-Abo für 19,99 € wird nicht per Mail bestätigt

Hey benjaminford,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 50 von 73
1.838 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung zu dem DAZN Neu-Abo für 19,99 € wird nicht per Mail bestätigt

Alles klar die 19,99 € sind richtig und in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 51 von 73
1.827 Ansichten

DAZN über Sky gebucht

Hallo

 

 Habe gerade DAZN über Sky zum Vorteilspreis von 19,95 € gebucht . Wie lange muss man da auf die Freischaltung der DAZN1+2 Sender warten . Oder werden die nicht mit der Nutzung dr IPTV SkyQ Box freigeschaltet .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 52 von 73
1.816 Ansichten

Re: DAZN über Sky gebucht

Hallo @Siggi56,

 

wenn du die Buchung online vorgenommen hast, kann es u. U. bis zu 48 Stunden dauern, was aber nicht der Regelfall ist. 

 

Gern schaue ich aber nach, ob deine Bestellung eingegangen ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 53 von 73
1.809 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht

@Siggi56 

Screenshot_20220728_112349.png

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 54 von 73
1.800 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht

Jetzt geht alles , die Sky IPTV Box hatte aufeinmal kein Empfang mehr Fehler 25020 , habe dann die box in ein Werkszutand zurückgesetzt , danach ging alles .

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 55 von 73
1.652 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Bei mir steht ab 01.11.2022    14,99€   (vorher ein Jahr 12,50€).

Wird der Preis angepasst oder bleiben die 14,99€?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 56 von 73
1.613 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hey gf4,
 

der Preis wird leider noch angepasst. DAZN hat die Beiträge ja erhöht.
 

Wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Vertrag näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 57 von 73
1.586 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Mir würde es schon reichen einfach den neuen Preis zu erfahren...sind es dann 19,95€ mit monatlicher Kündigung?

misterbally
Tiertrainer
Posts: 27
Post 58 von 73
1.552 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Das wäre ja eine Preiserhöhung von 25%

Naja abwarten nachdem 12.50€ können wir ja wieder kündigen.

Geben alle Milliarden für die Rechte aus und wundern sich, daß sie es nicht refinanziert bekommen.

swabinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 73
1.509 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo zusammen,

eine technische Frage zum Sky + DAZN Abo:
Ich bin Sky Bestandskunde. Im Abo enthalten sind u.a. Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Q (erscheint wie die anderen Pakete als Bestandteil meines Abos (nicht als zubuchbare Option!) im Screen "Abo erweitern").  Allerdings habe ich keinen Sky Q Receiver, da das Abo über Telekom Entertain/Magenta TV läuft, ich also nur einen Telekom Receiver besitze.
DAZN als zubuchbare Option bei Sky bietet ja auch den Zugriff über die DAZN App. Das würde mir schon reichen.

Kann ich, obwohl ich keinen Sky Q Receiver habe, DAZN zum Abo hinzufügen und den darin enthaltenen Zugang zur DAZN App nutzen?

Vielen Dank für die Auskunft und noch einen schönen sportlichen Sonntag
Chris

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 60 von 73
1.390 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo. 

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe DAZN direkt bei denen abonniert. Läuft noch bis zum 20.08.22 mit monatlicher Kündigung. Wenn ich jetzt DAZN über Sky hole, muß ich dann DAZN kündigen? Und wie sieht es mit den 2 linearen Sendern aus? Wie sollen da die ganzen Sportarten zu empfangen sein? Oder habe ich auf meinem Sky Q Receiver die App noch drauf, und kann diese weiterhin nutzen?

 

M.f.G

 

Jürgen 

 

 

Antworten