26.07.2022 19:44
Vielen Dank für die Antwort, ich habe gar keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht das ich etwas verlängert habte. Dennoch in Ordnung?
26.07.2022 20:49
Ich habe dazn ebenfalls über sky gebucht und mir wurde es gestrichen obwohl ich pünktlich bezahlt habe. Jetzt sagt mir der receiver das ich 24.99 zahlen muss wenn ich es wieder reaktievere bitte um hilfe
27.07.2022 08:20
Hallo @xerel89,
DAZN wird nur beendet, wenn ein Kunde es entweder gekündigt hatte oder in Zahlungsverzug geraten ist und die Überweisung eben nicht pünktlich erfolgte. In beiden Fällen kann DAZN dann nur zum neuen Preis wieder abonniert werden.
Dennoch schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2022 08:35
@Sanny_G Hab ich das richtig verstanden, das bei Zahlungsverzug DAZN gekündigt wird, und nicht wie bei
SkyAbo nach Zahlung wieder freigeschaltet wird.?
27.07.2022 08:43
@kleines: Erfolgt der Ausgleich des Saldos vor der Abschaltung, wird DAZN natürlich wieder und zu dem gebuchten Preis aktiviert. Wenn man den Beitrag für DAZN nicht rechtzeitig überweist und es beendet wird, kann es nur neu zu den jetzt gültigen Preisen gebucht werden. Das sind nun mal die Vorgaben von DAZN.
27.07.2022 08:44
@Sanny_G schrieb:@kleines: Erfolgt der Ausgleich des Saldos vor der Abschaltung, wird DAZN natürlich wieder und zu dem gebuchten Preis aktiviert. Wenn man den Beitrag für DAZN nicht rechtzeitig überweist und es beendet wird, kann es nur neu zu den jetzt gültigen Preisen gebucht werden. Das sind nun mal die Vorgaben von DAZN.
Auch 'ne Art/Möglichkeit ad hoc zu kündigen 😂
27.07.2022 12:07
Hallo Sky-Moderatoren-Team,
letzten Mittwoch habe ich mein DAZN-Abo in ein Jahresabo umgewandelt für 19,99 € an der telefonischen Sky-Hotline. Bis heute keine Bestätigung bekommen. Ich habe am Wochenende nochmals per Chat die Verlängerung des DAZN-Abo angestoßen. Bis jetzt keine Bestätigung. In meinem Sky-Kundenkonto steht noch 29,99 €. Auch mein Sky-Vertrag wird mit einem höheren Betrag belastet statt 62,50 € 77,49 €. Ich hoffe, dass es dadurch im August nicht zu einer höheren Belastung meiner Sky-Abrechnung kommt und ich bitte einen Moderator*in sich die Sache mal anzuschauen. Vielen Dank und einen schönen Mittwoch. Lieben Gruß Benny Ford.
27.07.2022 12:44
Ein Mod. wird sich ja melden, kannst ja schreiben was rausgekommen ist. Aber ob das so einfach geht, es umzuwandeln, Da müsstest Du ja das Monatliche Abo kündigen, und neu abschließen und das würde ja nur zu den neuen Preisen gehen. Nach meiner info geht das nur beim Jahresabo, es jetzt schon für 19,99 zu verlängern nach Laufzeitende. Darum melde Dich was rausgekommen ist.
27.07.2022 13:01
Hey benjaminford,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.07.2022 14:57
Alles klar die 19,99 € sind richtig und in meinem Kundenkonto hinterlegt.
28.07.2022 10:57
Hallo
Habe gerade DAZN über Sky zum Vorteilspreis von 19,95 € gebucht . Wie lange muss man da auf die Freischaltung der DAZN1+2 Sender warten . Oder werden die nicht mit der Nutzung dr IPTV SkyQ Box freigeschaltet .
28.07.2022 11:25
Hallo @Siggi56,
wenn du die Buchung online vorgenommen hast, kann es u. U. bis zu 48 Stunden dauern, was aber nicht der Regelfall ist.
Gern schaue ich aber nach, ob deine Bestellung eingegangen ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.07.2022 11:32
28.07.2022 11:40
Jetzt geht alles , die Sky IPTV Box hatte aufeinmal kein Empfang mehr Fehler 25020 , habe dann die box in ein Werkszutand zurückgesetzt , danach ging alles .
04.08.2022 17:01
Bei mir steht ab 01.11.2022 14,99€ (vorher ein Jahr 12,50€).
Wird der Preis angepasst oder bleiben die 14,99€?
05.08.2022 16:31
Hey gf4,
der Preis wird leider noch angepasst. DAZN hat die Beiträge ja erhöht.
Wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Vertrag näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.08.2022 01:04
Mir würde es schon reichen einfach den neuen Preis zu erfahren...sind es dann 19,95€ mit monatlicher Kündigung?
06.08.2022 15:28
Das wäre ja eine Preiserhöhung von 25%
Naja abwarten nachdem 12.50€ können wir ja wieder kündigen.
Geben alle Milliarden für die Rechte aus und wundern sich, daß sie es nicht refinanziert bekommen.
07.08.2022 11:31
Hallo zusammen,
eine technische Frage zum Sky + DAZN Abo:
Ich bin Sky Bestandskunde. Im Abo enthalten sind u.a. Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Q (erscheint wie die anderen Pakete als Bestandteil meines Abos (nicht als zubuchbare Option!) im Screen "Abo erweitern"). Allerdings habe ich keinen Sky Q Receiver, da das Abo über Telekom Entertain/Magenta TV läuft, ich also nur einen Telekom Receiver besitze.
DAZN als zubuchbare Option bei Sky bietet ja auch den Zugriff über die DAZN App. Das würde mir schon reichen.
Kann ich, obwohl ich keinen Sky Q Receiver habe, DAZN zum Abo hinzufügen und den darin enthaltenen Zugang zur DAZN App nutzen?
Vielen Dank für die Auskunft und noch einen schönen sportlichen Sonntag
Chris
12.08.2022 10:51
Hallo.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe DAZN direkt bei denen abonniert. Läuft noch bis zum 20.08.22 mit monatlicher Kündigung. Wenn ich jetzt DAZN über Sky hole, muß ich dann DAZN kündigen? Und wie sieht es mit den 2 linearen Sendern aus? Wie sollen da die ganzen Sportarten zu empfangen sein? Oder habe ich auf meinem Sky Q Receiver die App noch drauf, und kann diese weiterhin nutzen?
M.f.G
Jürgen