Antworten

DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 141 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

schon richtig...aber auch DAZN und co werden früher oder später werbung bringen und in zukunft funktioniert es nur noch mit zusammenarbeit bzw mit sublizenzen.

aber die wahnsinns summen müssen auch mal ein ende haben,denn eines tages ist auch die schwerste kuh ausgemolken

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 142 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

...einfach

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 143 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

daemon1811 schrieb:

schon richtig...aber auch DAZN und co werden früher oder später werbung bringen und in zukunft funktioniert es nur noch mit zusammenarbeit bzw mit sublizenzen.

Der Vorteil bei DAZN bleibt dann, sollte es dort tatsächlich Werbung geben, kann man flexibel aussteigen. Bei Sky ist das, außer bei monatlich kündbaren Verträgen, nicht so einfach möglich.

daemon1811 schrieb:

aber die wahnsinns summen müssen auch mal ein ende haben,denn eines tages ist auch die schwerste kuh ausgemolken

Da stimme ich zu. Danach sieht es derzeit aber nicht aus.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 144 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

es könnte alles so einfach sein

allein schon das thema streaming.  warum tun sich die großen nicht zusammen und investieren gemeinsam in die server und alles was mit dem streaming zutun hat.

der kunde zahlt seinen beitrag für streaming  beim anbieter und alle hätten eine riesige auswahl an filmen und die konzerne könnten viel mehr ausbauen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 145 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Ich denke, bei der nächsten BuLi Ausschreibung (wann ist die eigentlich?) wird viel Geld über die Theke rutschen.

Ich vermute, Sky und DAZN werden sich die Rechte aufteilen...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 146 von 217
1.637 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

das wird kommen, gibt schon die ersten Ansätze dazu.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 147 von 217
1.649 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

ziggy4711 schrieb:

Ich denke, bei der nächsten BuLi Ausschreibung (wann ist die eigentlich?) wird viel Geld über die Theke rutschen.

Müsste für die Saison ab 2021 dann in 2 Jahren soweit sein.

ziggy4711 schrieb:

Ich vermute, Sky und DAZN werden sich die Rechte aufteilen...

Ich hoffe doch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 148 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Das wäre technisch sinnvoll. Ob alle Anbieter über Ihre eigenen Schatten springen können um tatsächlich das beste für den Kunden zu erreichen, wäre die Frage.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 149 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

seit anfang an erzählt man das DAZn die Preise anheben wird, dann bringen sie Werbung und dann sind sie fast Pleite...

Ich sehe das alles locker .

DAZN wird genau wissen was die Kunden nicht wollen z.b. Werbung im Spiel! Wenn sie vor und nach den Sendung einen Spot bringen wäre es mir sogar egal ! Die Preise bleiben auch erstmal Stabil bis nächstes Jahr! Und wenn wir ehrlich sind gerade expandiert DAZN Weltweit ganz schön das bringt sie in die tolle Lage rechte zu erwerben die zwar in einem Land viel kosten können aber sie bekommen sie dann in anderen Märkten günstig dabei. Ist wie mit Netflix Eigenproduktionen kosten erstmal Geld aber sie sind mir und ich kann sie Weltweit zeigen und so viel mehr rechte haben als wenn ich Serien für einzelne Länder einkaufen muss... Da liegt dann mal wieder das Problem wie bei Sky die nichtmal Rechte für ihre 4 Länder zusammen erwerben... Man nehme in UK z.B. die Cricket Rechte dort viel wert hier fast nichts! Aber statt die für ihren Sportkanal als Lückenfüller auch für Deutschland und Österreich zu kaufen belässt man es bei UK

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 150 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

will ich doch hoffen.....habe da mal was von der Pro7app gelesen,daß die sich mit anderen zusammentun wollen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 151 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

....und dann wie bei der CL die Topspiele auswürfeln

Sky Konferenz

DAZN alle Spiele

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 152 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Offox 74 schrieb:

ziggy4711 schrieb:

Ich vermute, Sky und DAZN werden sich die Rechte aufteilen...

Ich hoffe doch nicht.

Ich auch nicht ich hoffe sie tun sich mit ES(Discovery) zuasmmen die zeigen LinearTV und DAZN die Streaming Rechte !!!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 153 von 217
1.652 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Da kommt bei mir Freude auf. Sollte ich das noch erleben und es kommt so, würde mir die Hälfte bei DAZN auch reichen.

Den Rest des Spieltages dann in der Zusammenfassung....

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 154 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Offox 74 schrieb:

Das wäre technisch sinnvoll. Ob alle Anbieter über Ihre eigenen Schatten springen können um tatsächlich das beste für den Kunden zu erreichen, wäre die Frage.

richtig....ist doch eine prima win-win-situation.

der kunde hätte eine riesige auswahl und vor allem auch an neueren filmen ohne aufpreis und die konzerne würden gemeinsam in riesige streamingcenter (ich nenne das jetzt einfach mal so) investieren,anstatt sich alles alleine aufzubauen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 155 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

AKTUELL ALLES NOCH KAFFEESATZLESEREI

Trotzdem, es ist spannend und die Welt (TV-) wird sich schnell verändern

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 157 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Wobei Eurosport bei der Bundesliga mittlerweile auch massiv Werbung zeigt. Die Halbzeitpause mit Analyse hat man auch massiv mit Werbung vollgepflastert.

An sich schade. Ich habe Bundesliga auf Eurosport mit Henkel/Sammer sehr gern gesehen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 158 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

na was erwartest du denn??? mit den freitagsspielen auf eurosport hat man keine chance,es sei denn man will mehr für die zukunft.

vielleicht hat an gedacht die freitagsspiele zu kaufen und sie dann teuer mit sublizenzen zu verkaufen. dieses ist ja bekanntlich mit SKY gescheitert.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 159 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

Ja, die Zunahme der Werbung war bei BVB-SGE nicht zu übersehen. Ich dachte zuerst, ich bin bei Sky...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 160 von 217
1.657 Ansichten

Re: DAZN bald linear bei SKY empfangbar!?

daemon1811 schrieb:

vielleicht hat an gedacht die freitagsspiele zu kaufen und sie dann teuer mit sublizenzen zu verkaufen. dieses ist ja bekanntlich mit SKY gescheitert.

Das Eurosport die Spiele nur gekauft hat weil es in Deutschland einen Deal mit Sky gegen Streaming geben sollte, ist dir sicherlich noch bekannt?

Zu dem Zeitpunkt war ja nicht abzusehen das die Unternehmen sich in GB verkrachen.

Erwarten tue ich das nix. Ich handhabe es nun mit Eurosport genauso wie mit Sky. Ich verzichte komplett.

Schaue mir halt die Spiele die ich sehen will als Zusammenfassung bei DAZN an.

Das geht alles.

Antworten