Antworten

DAZN als TV Kanal bei Sky?

Antworten
sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 41 von 60
2.203 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ich weiß, dass es die beiden Kanäle gibt.

Nur leider werden diese Kanäle nicht für den normalen Kunden zu Hause freigeschaltet. Das wäre echt sehr praktisch, wenn die beiden Anbieter das auch für den "normalen Kunden auf der Couch" freischalten würden!

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 42 von 60
2.191 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ja, aber das kann Sky ja schlecht machen. Da musst du dich schon an DAZN wenden 😉

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 43 von 60
2.073 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ich bin heute auf diese Nachricht gestoßen:

https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/

 

Kann da schon jemand mehr dazu sagen? Das wäre ja genau das was wir hier diskutiert hatten. Lineare DAZN TV Kanäle. Wenn da jetzt schon die aktuellen Sport Events wie Fußball Bundesliga und Champions League gezeigt werden würden, wäre dies perfekt!

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 44 von 60
2.069 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?


@sebbl1894  schrieb:

Kann da schon jemand mehr dazu sagen? Das wäre ja genau das was wir hier diskutiert hatten. Lineare DAZN TV Kanäle. Wenn da jetzt schon die aktuellen Sport Events wie Fußball Bundesliga und Champions League gezeigt werden würden, wäre dies perfekt!


Dazu gibt es den folgenden Thread

 

den ich am Mittwoch (26. Mai 2021) gegen 13:54 Uhr erstellt habe.

 

Gruß, Sonic28

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 45 von 60
1.986 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

folgende fragen zu dem DAZN angebot über sky.

 

1. Geht nur Monatsweise zahlung oder auch Jahrespaket? 

 

2. Bekomme ich zusätzlich trotzdem ganz normale Dazn logindaten?

 

Wenn 2. JA: Kann ich dann 3 Mal Dazn gucken? Dazn Sender, zwei mal stream? vielleicht sogar 4 mal, wenn ich noch einen zweiten Q/mini receiver habe?

 

Wenn 2. JA kann ich dann im Kundenportal bei DAZN auch gutscheincodes einlösen? z.b. 100€ geschenkgutscheinkarte von rewe? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 60
1.979 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

1.) DAZN bei Sky entweder als Monatsabo für 14,99 Euro oder als Jahresabo für 12,50 Monat/Jahr (Sky mit monatlicher Kündigung und DAZN Jahresabo ist meiner Meinung nach nicht möglich)

 

2.) Ja.

 

3.) 2x Stream + mind. 1x linear (zwei unterschiedliche Verbreitungswege). Ich kann zB. auf meinen beiden Apple TV mit Multi View Funktion jeweils bis zu vier Spiele/Ereignisse ansehen.

 

4.) Nein, dein DAZN-Abo ist an Sky gebunden, da du sonst bei einem vergünstigten Jahresabo eine weitere Vergünstigung in Anspruch nimmst (Giftcard DAZN für noch 119,99 Euro mit einer Chance auf Einlösung innerhalb von drei Jahren).

 

Alle Antworten ohne Gewähr, bin kein Sky-Mitarbeiter.

 

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 47 von 60
1.971 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

danke dir, das hilft mir schonmal weiter. Da ich aber noch ne DAZN gutscheinkarte habe. irgendwann mal 120€ für 100€oder sowas gekauft, wird es wohl das normale abo. 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 60
1.966 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?


@Promod  schrieb:

danke dir, das hilft mir schonmal weiter. Da ich aber noch ne DAZN gutscheinkarte habe. irgendwann mal 120€ für 100€oder sowas gekauft, wird es wohl das normale abo. 🙂


Ist sicher nicht die verkehrteste Variante, ich habe noch Laufzeit bei DAZN bis Dezember 2022 (einen weiteren Jahresgutschein hole ich mir noch).

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 49 von 60
1.954 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?


@Anonym  schrieb:
Ist sicher nicht die verkehrteste Variante, ich habe noch Laufzeit bei DAZN bis Dezember 2022 (einen weiteren Jahresgutschein hole ich mir noch).

Ich hab mir bei der Amazon Aktion, die es in den letzten Jahren um Weihnachten herum gab, immer DAZN Jahresabos bei Amazon, statt für 119,99 € für 99,99 €, geholt. Deswegen hab ich durch diese Gutscheine ein DAZN Abo bis Anfang Februar 2024. Dazu noch den "Corona Monat" für die Zeit im Jahre 2020, wo die Fußball Bundesliga zwangsweise pausieren musste. Diesen "Corona Monat" bekam jeder, der ein DAZN Jahresabo in dieser Zeit hatte, weil man DAZN Jahresabos nicht pausieren kann, was man bei DAZN Monatsabos machen kann. Dadurch hab ich jetzt ein DAZN Abo bis Anfang März 2024.

 

Gruß, Sonic28

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 50 von 60
1.877 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Als Netflix über Sky gebucht werden konnte, konnte man sein bisheriges Netflix Konto sozusagen mit rüber zu Sky nehmen. Ich hoffe das geht genauso problemlos mit DAZN.

 

Sind die neuen Kanäle schon sichtbar? Wenn ja auf welcher Nummer kann man die auf den Receivern finden?

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 51 von 60
1.750 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen hat die Sky Moderatorin @christinam am Dienstag (01. Juni 2021) gegen 16:04 Uhr folgenden Blogartikel erstellt:

 

Gruß, Sonic28

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 52 von 60
1.736 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?


@sebbl1894  schrieb:

Sind die neuen Kanäle schon sichtbar? Wenn ja auf welcher Nummer kann man die auf den Receivern finden?

 

 


Ich vermute, dass die DAZN BAR Kanäle, die aktuell noch nur für Sportsbars verfügabr sind, umbennant werden und dann für alle Kunden buchbar sind.

Aktuell liegen die beiden Programme auf den Sendeplätzen:

DAZN BAR 1 HD auf 292

DAZN BAR 2 HD auf 293

Das kann sich jedoch alles noch ändern.

Das Programm ist übrigens identlisch zu den beriets für Privat Kunden buchbaren Sendern im Vodafone Kabelnetz.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 53 von 60
1.704 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ja, da DAZN jetzt eigene Boxen für Sport Bars hat fallen die Bar Sender weg.

Die werden dann wohl zu den neuen DAZN 1 und 2 mit dann 24 Stunden Programm.

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 54 von 60
1.686 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ist schon bekannt ob auf den linearen TV Kanälen alle Bundesliga Spiele live gezeigt werden? Oder wird das die Ausnahme bleiben? Bei der Champions League können ja mit zwei TV Kanälen logischerweise nicht alle Spiele auf den TV Kanälen gezeigt werden, ich hoffe dass hier zumindest die Konferenz und ein Spiel mit deutscher Beteiligung gezeigt wird und der Rest dann im Stream. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 55 von 60
1.685 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Buli wird wohl komplett da zu sehen sein.

Alles andere sind hier nur Spekulationen.

Frag bei DAZN. Die werden es wissen 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 60
1.643 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Zur Info Bei DAZN 1 und DAZN 2 gibt es kein 24 Stunden Programm. Das Programm startet täglich um 08:00 und geht bis 23:59 Uhr

 

 

Gruß

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 57 von 60
1.630 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Wie können auf zwei Kanäle alle Bundesligaspiele live gezeigt werden?

Bar1 und 2 fallen nicht weg. Die bleiben weiter verschlüsselt für Gewerbekunden. Es gibt zwei neue DAZN Sender 1 , 2.

Das ist bei Vodafone Kabel schon eine Zeit so. Da kann man das schon seit ca 4 Monate buchen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 58 von 60
1.612 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Für die DAZN Buli Spiele reicht sogar ein Kanal 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 60
1.602 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Auf DAZN 1 oder 2 laufen nur die Bundesliga Spiele Freitag und Sonntag. Also sind es immer Einzelspiele da Freitag und Sonntag nicht mehrere Spiele zur gleichen Zeit ausgetragen werden

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 60 von 60
1.592 Ansichten

Betreff: DAZN als TV Kanal bei Sky?

Ja, da hast du ja recht. Die haben ja nur Freitag und Sonntag. Hatte ich nicht dran gedacht.

Antworten