Antworten

DAZN Topspiel

miika
Regie
Posts: 27,099
Post 1 von 4
220 Ansichten

DAZN Topspiel

Streaming bei Topereignissen seit Jahren genauso "gut" wie bei Sky. Zum Vergessen. Kapazitäten immer wieder zu knapp bemessen. Jetzt in der Pause ist wieder alles top. Prime mit CL kanns ja leider auch nicht. Nervt.

 

Jetzt, nachdem wahrscheinlich etliche wegen der langweiligen Bayernübermacht abgeschaltet haben, ist die Übertragung tippitoppi.......

Alle Antworten
Antworten
login_name
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2 von 4
191 Ansichten

Betreff: DAZN Topspiel

Dann hol dir Sky über Sat.

Da ist alles Tip Top.

 

Du weisst doch  wie das mit dem Streaming ist und fällst immer wieder drauf rein. 🤔

 

Und sollen die Bayern jetzt ihren Verein abmelden weil sie zu stark sind für manche Mannschaften?

Und vor 14 Tagen als Frankfurt gegen Bayern gewonnen hat war das auch  nicht gut oder was?

Man sollte doch sportlich fair sein mit seinen Ansichten.

 

 

 

miika
Regie
Posts: 27,099
Post 3 von 4
168 Ansichten

Betreff: DAZN Topspiel

5 Tore in einer Halbzeit sind langweilig, wenn sie von den Bayern kommen 🙄

 

Streaming funktioniert einwandfrei außer bei Topspielen. Sehe überhaupt nicht ein, dass neue Hardware her muss bloß weil die Anbieter das nicht gebacken bekommen. Bei DAZN ist das Problem seit dieser Saison, bei Sky hat es sich gebessert. Für amazon ist es peinlich, weil da das meiste Geld für gute Übertragungen sitzt.

 

 

 

 

 

gf4
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 4 von 4
142 Ansichten

Betreff: DAZN Topspiel

Hab heute das erste mal die linearen dazn über sat geschaut. Das Bild ist ja im Vergleich zum stream richtig gut...nur der Ton muss noch ins 21Jahrhundert gehoben werden (von mono auf dolby digital)😉

Antworten