19.10.2021 12:06
Hallo,
als ich am 01.10. immer noch keine DAZN gebucht hatte( warum auch immer) hat dies ein SKY-Hotliner für mich nochmals eingerichtet. Hierzu sollte ich nicht meine bisherige E-Mail nutzen (da ich früher mal DAZN-Kunde probeweise war), sondern eine andere. Somit nahm ich die meine LG. Grund soll wohl der sein, dass es mit der Registrierung Probleme geben könnte, da meine Mail ja schon früher mal bekannt war bei DAZN.
Nun hab ich das so gemacht, aber empfange immer noch kein DAZN1. Zusätzlich hab ich mit meiner aktuellen Mail wohl ein Abo über 14.99 abgeschlossen, obwohl ich über SKY eins für 12.50 gebucht habe.
Sky hat alles überprüft und eingestellt, Signale gesendet etc.....die Geräte sind ebenfalls mit update, neuem Suchlauf etc ebenfalls auf dem neuesten STand.....
1) Wieso kann ich dann immer noch nicht DANZ1 sehen)
2)Wieso hab ich jetzt ein 2. Abo DAZN über mich mit 14.99?
Vielen Dank für Tips.
Die Hotline kann mir nicht helfen.
19.10.2021 12:13
Hallo @Acatenango,
entschuldige die Probleme mit DAZN und das die Sender noch nicht freigeschaltet sind. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie beide E-Mail-Adressen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.10.2021 12:22
bei mir war es so. dazn im sky kundencenter online gebucht, email kam, link bestätigt, es öffnete sich die dazn-seite mit der frage "wollen sie ein neuen konto anlegen oder ihre alte emailadresse verwenden?", altes konto bestätigt, beide emailadressen müssen mit sky und dazn identisch sein erst dann werden auch die satkanäle frei geschaltet.
wobei noch zu beachten ist, du musst erst dein altes daznkonto kündigen und auslaufen lassen.
19.10.2021 13:43
Kannst du dich in die DAZN APP einloggen?
Und du schreibst dass du DAZN1 nicht empfängst. Empfangen kann man den Sender auch ohne Freischaltung.
Welche Empfangsart hast du?
19.10.2021 13:57
Mail-Adressen Sky und DAZN müssen nicht identisch sein.
Ein bestehendes DAZN Abo muss nicht gekündigt werden bzw. muss man nicht auslaufen lassen, bei Verknüpfung entfällt die restliche Laufzeit ersatzlos.
19.10.2021 14:11
Genau. Ich habe auch 2 verschiedene Mail Adressen.
19.10.2021 14:15
Hi,
ja, in die APP komm ich ohne Probleme rein.
Über Sky Q empfange ich kein DAZN1 bzw Championsleage. wir haben SAT. DAZN2 kann man teilweise so sehen, richtig.
19.10.2021 14:21
Wenn du es gar nicht empängst liegt es ja nicht an der Freischaltung. Dann scheint es an der Sat Anlage zu liegen?
Hast du noch andere Receiver oder kann der TV Sat? Wenn ja, wird der Sender da empfangen?
19.10.2021 14:28
Sky Receiver und Sky Q haben wir.
20.10.2021 10:59
ok das wusste ich auch noch nicht 🤔
20.10.2021 13:12
so wird man abgezockt als kunde 😭🤥
20.10.2021 13:13
Wer wird hier wie abgezockt?
20.10.2021 13:14
@holzhütte schrieb:so wird man abgezockt als kunde 😭🤥
Auch Argumente auf Lager oder einfach nur mal einen sinnfreien Spruch gebracht?
20.10.2021 14:37
Wie kein Empfang????
20.10.2021 14:40
Dazn taucht in der Senderliste von sky nicht auf obwohl es gebucht ist
20.10.2021 14:49
Das hat ja mit buchen nichts zu tun. Der Sender muss auf jedem Sat Empfänger auftauchen.
Mal einen neuen Suchlauf gestartet?
Wenn dann nichts kommt hast du ein Problem mit deiner Sat Empfang.
22.10.2021 18:44
hallo Uwe,
neuen Suchlauf gestartet. Dazn2 auf 240. 239 gibts gar nicht und DAzn1 schon mal gar nicht 😞
22.10.2021 21:46
23.10.2021 08:02
Danke erst mal. Soweit hab ich's ja: außer dass ich nicht die Frequenzen weiß....wie bekommt man die denn raus?
25.10.2021 08:19
Wir reden von Receiver über Internet! 😉
Auf Receiver 401 geht immer noch nicht, Receiver 201 geht es jetzt!!!
Grüße