Antworten

DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 52
2.117 Ansichten

DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Hallo, 

als ich am 01.10. immer noch keine DAZN gebucht hatte( warum auch immer) hat dies ein SKY-Hotliner für mich nochmals eingerichtet. Hierzu sollte ich nicht meine bisherige E-Mail nutzen (da ich früher mal DAZN-Kunde probeweise war), sondern eine andere. Somit nahm ich die meine LG. Grund soll wohl der sein, dass es mit der Registrierung Probleme geben könnte, da meine Mail ja schon früher mal bekannt war bei DAZN. 

 

Nun hab ich das so gemacht, aber empfange immer noch kein DAZN1. Zusätzlich hab ich mit meiner aktuellen Mail wohl ein Abo über 14.99 abgeschlossen, obwohl ich über SKY eins für 12.50 gebucht habe. 

 

Sky hat alles überprüft und eingestellt, Signale gesendet etc.....die Geräte sind ebenfalls mit update, neuem Suchlauf etc ebenfalls auf dem neuesten STand.....

 

1) Wieso kann ich dann immer noch nicht DANZ1 sehen)

2)Wieso hab ich jetzt ein 2. Abo DAZN über mich mit 14.99?

 

Vielen Dank für Tips.

 

Die Hotline kann mir nicht helfen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 52
2.111 Ansichten

Re: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Hallo @Acatenango

 

entschuldige die Probleme mit DAZN und das die Sender noch nicht freigeschaltet sind. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie beide E-Mail-Adressen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 3 von 52
2.105 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

bei mir war es so. dazn im sky kundencenter online gebucht, email kam, link bestätigt, es öffnete sich die dazn-seite mit der frage "wollen sie ein neuen konto anlegen oder ihre alte emailadresse verwenden?", altes konto bestätigt, beide emailadressen müssen mit sky und dazn identisch sein erst dann werden auch die satkanäle frei geschaltet.

wobei noch zu beachten ist, du musst erst dein altes daznkonto kündigen und auslaufen lassen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 4 von 52
2.083 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

@Acatenango 

Kannst du dich in die DAZN APP einloggen?

Und du schreibst dass du DAZN1 nicht empfängst. Empfangen kann man den Sender auch ohne Freischaltung.

Welche Empfangsart hast du?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 5 von 52
2.080 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

@typisch_andy,

 

Mail-Adressen Sky und DAZN müssen nicht identisch sein.

Ein bestehendes DAZN Abo muss nicht gekündigt werden bzw. muss man nicht auslaufen lassen, bei Verknüpfung entfällt die restliche Laufzeit ersatzlos.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 6 von 52
2.070 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Genau. Ich habe auch 2 verschiedene Mail Adressen.

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 52
2.066 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Hi,

ja, in die APP komm ich ohne Probleme rein.

Über Sky Q empfange ich kein DAZN1 bzw Championsleage. wir haben SAT. DAZN2 kann man teilweise so sehen, richtig.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 8 von 52
2.064 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Wenn du es gar nicht empängst liegt es ja nicht an der Freischaltung. Dann scheint es an der Sat Anlage zu liegen?

Hast du noch andere Receiver oder kann der TV Sat? Wenn ja, wird der Sender da empfangen?

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 52
2.061 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Sky Receiver und Sky Q haben wir.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 10 von 52
2.021 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

ok das wusste ich auch noch nicht 🤔

holzhütte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 52
2.013 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

so wird man abgezockt als kunde 😭🤥

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 12 von 52
2.010 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Wer wird hier wie abgezockt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 13 von 52
2.007 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang


@holzhütte  schrieb:

so wird man abgezockt als kunde 😭🤥


Auch Argumente auf Lager oder einfach nur mal einen sinnfreien Spruch gebracht?

Kuby1978
Tiertrainer
Posts: 53
Post 14 von 52
1.982 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Wie kein Empfang????

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 15 von 52
1.977 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Dazn taucht in der Senderliste von sky nicht auf obwohl es gebucht ist 

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 16 von 52
1.974 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Das hat ja mit buchen nichts zu tun. Der Sender muss auf jedem Sat Empfänger auftauchen.

Mal einen neuen Suchlauf gestartet?

Wenn dann nichts kommt hast du ein Problem mit deiner Sat Empfang.

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 17 von 52
1.919 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

hallo Uwe, 

neuen Suchlauf gestartet. Dazn2 auf 240. 239 gibts gar nicht und DAzn1 schon mal gar nicht 😞

Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 18 von 52
1.905 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Acatenango
Tiertrainer
Posts: 27
Post 19 von 52
1.871 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Danke erst mal. Soweit hab ich's ja: außer dass ich nicht die Frequenzen weiß....wie bekommt man die denn raus?

Kuby1978
Tiertrainer
Posts: 53
Post 20 von 52
1.841 Ansichten

Betreff: DAZN Paket gebucht aber kein Empfang

Wir reden von Receiver über Internet! 😉

 

Auf Receiver 401 geht immer noch nicht, Receiver 201 geht es jetzt!!!

 

 

Grüße

Antworten