Antworten

DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

fk_la
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.198 Ansichten

DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Abo um die Option für DAZN erweitern, im Kundenportal wird mir unter "Mein abo Erweitern" bei den buchbaren Optionen DAZN aber nicht angezeigt.

 

Was ist hier zu tun?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 2 von 9
1.181 Ansichten

Re: DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

Hi @fk_la,

 

versuche es bitte über folgenden Link: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

 

Viele Grüße, Conny

kleines23
Regie
Posts: 6,845
Post 3 von 9
1.167 Ansichten

Betreff: DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

@fk_la Versuch es úber den Receiver, hab ich auch so gemacht. 

fk_la
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.138 Ansichten

Re: DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

@Cornelia_N   Danke für die Info. Ich konnte über den genannten Link zwar eine Bestellung des DAZN Pakets durchführen, habe aber einen Tag später eine Mail bekommen, dass die Buchung nicht möglich ist.

 

In der Mail steht folgendes:

"[...}Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Sie DAZN über Sky nur buchen können, wenn Ihr Vertrag auf den aktuellen Sky Konditionen basiert. Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei, Ihren Vertrag entsprechend umstellen zu lassen."

 

Eine Info, wo/wie ich den Vertrag umstellen kann enthält die Mail leider nicht, was kann ich hier nun tun?

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 5 von 9
1.121 Ansichten

Re: DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

Hallo @fk_la, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Enrico4
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.104 Ansichten

Betreff: DAZN Erweiterung kann nicht gebucht werden

Bei mir besteht das gleiche Problem, dass ich DAZN nicht buchen kann.

Falkiman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.086 Ansichten

AKTIVIERUNG DAZN

Ich habe auch DAZN gebucht, aber es kommt keine Aktiverungsmail!

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 8 von 9
1.061 Ansichten

Re: AKTIVIERUNG DAZN

Hallo @Enrico4, hallo @Falkiman, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Enrico4
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.045 Ansichten

Re: AKTIVIERUNG DAZN

Es hat jetzt geklappt, trotzdem vielen Dank

Antworten