15.02.2020 21:37
Guten Abend ,
ich muß jetzt mal meinen Ärger hier los werden. Im November 2019 wurden wir angerufen von Sky, um unseren Vertrag zu verlängern , Bestandteil war unter anderen der neue Sky Q Receiver und wir sollten einen DAZN Code erhalten um die Freitags Spiele der Bundesliga zu sehen , erstmal für ein halbes Jahr und wenn das halbe Jahr dann um ist einfach bei Sky anrufen um einen neuen Code zu bekommen. Als es dann im Januar soweit war und ich bei Sky angerufen habe , weiß der Mitarbeiter von Sky nicht was ich meinte . Ich fühle mich sowas von reingelegt. Das ist arglistige Täuschung . Zudem das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich das zugestimmt hatte. Man muß das doch nachvollziehen können , was die Verkäufer einen erzählt und belügt. Ich habe jetzt meinen Vertrag gekündigt und werde damit zur Verbraucherzentrale gehen. Habe das auch schon des öfteren gelesen mit dieser Masche werden die Kunden gelockt. Es ist schon traurig wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Sky ,dass die sowas nötig haben.
Mit frdl Grüssen
15.02.2020 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 21:50
da hast du leider großes Pech gehabt, das du an solchen MA bei Sky gelandet bist.......es gibt immer wieder einige MA die nicht anders können, um den Kunden über das Ohr zu hauen...du hättest einfach gleich widerrufen müssen....
schlimm ist, das von Sky solche MA nicht sofort gefeuert werden......
DAZN Gutscheine gibt es schon ewig nicht mehr bei Sky....
15.02.2020 21:49
@Mone54 schrieb:Zudem das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich das zugestimmt hatte.
Nicht für diese Zwecke, sondern nur für interne Dinge, dann werden die Aufzeichnungen gelöscht.
Zudem werden nahezu alle Kunden um die Erlaubnis gefragt, aber nicht automatisch alle Gespräche
aufgezeichnet, sondern nur einige, nach dem Zufallsprinzip.
@Mone54 schrieb:Man muß das doch nachvollziehen können , was die Verkäufer einen erzählt und belügt.
Meist in den schriftlichen Unterlagen, die der Kunde bekommt.
@Mone54 schrieb:Habe das auch schon des öfteren gelesen mit dieser Masche werden die Kunden gelockt
Mündliche Absprachen sollte man immer innerhalb der Widerrufsfrist klären.
Warum?
Weil ja jetzt keiner mehr nachprüfen /nachvollziehen kann, was damals besprochen wurde.
Und der Mitarbeiter wenn man in den finden würde, evtl. was völlig anderes sagen würde.
@Mone54 schrieb:wir sollten einen DAZN Code erhalten um die Freitags Spiele der Bundesliga zu sehen , erstmal für ein halbes Jahr und wenn das halbe Jahr dann um ist einfach bei Sky anrufen um einen neuen Code zu bekommen
Das habe ich jetzt zB. noch garnicht gehört,
dass man nach einem halben Jahr wieder einen Code bekommt.
15.02.2020 22:00
Leider war es zu Spät zum widerrufen, da ich es erst gemerkt hatte, als das erste Freitagsspiel angesetzt war und ich den Code anfordern wollte. Und in meinem neuen Vertrag steht auch nichts davon . Dachte noch na ja sie hat es ja am Telefon gesagt , einfach bei Sky anrufen, wie dumm
DannyHusemann | 12.01.2024 12:38 | ||
Rivaldo10 | 01.12.2023 20:19 | ||
Michanuk | 05.10.2023 09:24 |