30.03.2022 15:14
Hallo,
Ich war bis dato DAZN Kunde über Vodafone und lasse dort das Abo nun zum 31.03.2022 auslaufen (die haben alle ihre Kunden dort gekündigt...egal anderes Thema). Stattdessen habe ich heute morgen via sky DAZN gebucht. Das hatte auch alles gut geklappt und in meinem Account wird das Abo angezeigt. Ich habe kurz heute morgen ausprobiert, ob die Sender DAZN (sky) laufen...und das ging auch alles. Jetzt haben ich es nochmal ausprobiert und ich bin nicht mehr freigeschaltet. Der Sky Receiver (Q) zeigt das so an.
Wie kann das sein? Hat noch jemand diese Probleme?
Mfg
Mathias
30.03.2022 16:53
Hey mathias87,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
31.03.2022 09:51
Okay 🙂
Habe ich gemacht!
Mfg
Mathias