Antworten

DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ulli0815
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
471 Ansichten

DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe DAZN mit einem Gratisabo getestet, das ich gekündigt habe und das am 15.10. abgelaufen ist. Habe heute bei SKY DAZN dazugebucht. Aktivierungsmail kam auch schnell.

Bei der Aktivierung kamen aber keine Anweisungen. Habe dann gesehen, dass ich im Browser noch mit meinem Konto für den Test angemeldet war. Habe mich abgemeldet, aber der Aktivierungscode funktioniert kein zweites Mal. Da kommt jetzt "Dieser Code ist leider nicht gültig". Ist es möglich, mir einen zweiten Aktivierungscode zuzusenden?

Laut einer Mitteilung auf der Webseite sind die Telefone von der Hotline heute gestört. Kann ich bestätigen, als mich der Sprachcomputer in die Warteschlange gestellt hat, war kurz darauf das Gespräch weg.

Hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

Ulli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 2 von 4
465 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo @ulli0815, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Lösche du bitte in der Zwischenzeit mal den Cache und die Cookies.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 2 von 4
466 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo @ulli0815, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Lösche du bitte in der Zwischenzeit mal den Cache und die Cookies.

 

VG, Sanny
 

ulli0815
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Sanny,

habe gerade eine Mail von DAZN bekommen, dass sie mein Konto als SKY-Kunde wieder aktiviert haben und ich meine Mitgliedschaft über SKY verwalte.

Ich teste mal kurz und melde mich nochmal.

Ulli

 

ulli0815
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
455 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Sanny,

es funktioniert mit meinem alten Konto und bei Mitgliedschaft steht DAZN über SKY.

Ich denke, dann ist jetzt alles OK.

Danke Sehr!

Ulli

 

Antworten