Antworten

Cyberobics auf dem Q on demand?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 1 von 2
626 Ansichten

Cyberobics auf dem Q on demand?

Hi, in welcher Rubrik verstecken die sich denn? Über die Suche am Rechner via Sky Go habe ich sie gefunden. In den Rubriken aber nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 2
612 Ansichten

Betreff: Cyberobics auf dem Q on demand?


@tbi  schrieb:

Hi, in welcher Rubrik verstecken die sich denn? Über die Suche am Rechner via Sky Go habe ich sie gefunden. In den Rubriken aber nicht.


Du kannst auch auf dem Sky Q Receiver die Suche bemühen. Dann bekommst du die Cyberobics ebenfalls angezeigt. Hat bei meinem Sky Q Sat-Receiver funktioniert.

 

Solltest du es immer noch nicht finden, dann sag ich es dir: Geh mal in den Bereich Sport. Dort in den Unterbereich Empfehlungen. Dann rechts solange runterscrollen, bis du es gefunden hast.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 2
613 Ansichten

Betreff: Cyberobics auf dem Q on demand?


@tbi  schrieb:

Hi, in welcher Rubrik verstecken die sich denn? Über die Suche am Rechner via Sky Go habe ich sie gefunden. In den Rubriken aber nicht.


Du kannst auch auf dem Sky Q Receiver die Suche bemühen. Dann bekommst du die Cyberobics ebenfalls angezeigt. Hat bei meinem Sky Q Sat-Receiver funktioniert.

 

Solltest du es immer noch nicht finden, dann sag ich es dir: Geh mal in den Bereich Sport. Dort in den Unterbereich Empfehlungen. Dann rechts solange runterscrollen, bis du es gefunden hast.

 

Gruß, Sonic28

Antworten