Antworten

Corina in Mönchengladbach

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
497 Ansichten

Corina in Mönchengladbach

Schaue gerade MG gegen BVB

Welche Coranaregel gibt es im Borussiapark.

Der Reporter spricht von 25000

Im Stadion für 59000 Zuschauern ehe ich keine freien Plätze

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,008
Post 2 von 14
475 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

@_Ahorn-52wenn jeder zweite Platz unbesetzt blibt, fällt das nur in Nahaufnahme auf. die Kameraleute achten bestimmt darauf, dass mögliche leere Ränge nicht im Bild sind.

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-09-24-fakten-und-infos-zum-spiel-gegen-borussia-dortm...

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
467 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

In allen Nahaufnahmen sind keine freien Plätze zu sehen. Auch in der Totalen . Ich denke da sind 25000 Glatbacher und 25000 Borussen aus Dortmund im Stadion.  Hat Laschet wieder einen Sonderweg für NRW gewählt ?

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 14
462 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Es könnte sein das die dunklen Klappsitze Zuschauer vortäuschen. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl

miika
Regie
Posts: 27,008
Post 5 von 14
459 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Verschwörungstheorien ....Sowas ist toxisch.

Hast du schon mal auf dunklen Kanälen geschaut, was die angesagte "Wahrheit" dazu  ist? <Ironie off>

 

Im Scouting Feed kann man sehen, dass nicht voll besetzt ist.

Abgesehen davon - was meinst du wie schnell ein Nichtfußballfreund Randale machen würde, wenn voll besetzt wäre?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 164
Post 6 von 14
415 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Meine Meinung dazu:  Mit enem Q-Receiver ist das  unmöglich zu unterscheiden, ob dort Leute sitzen oder nicnt.😀

P.S. Wer Ironie findet kann sie behalten.

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
403 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Wer redet hier von Verschwörung. Ich habe nur meine durch den Sky Q Reciver vermittelten Eindruck eines so gut wie ausverkauften Stadion loswerden wollen. Vielleicht sollte die Regie auch objektiver Bilder aus dem Stadion vermitteln. Nicht nur volle Ränge. Ironie ist hier fehl am Platz

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 14
400 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Noch mal . Mir machen Bilder von vermeintlich vollen Stadien zu diesem Zeitpunkt der Pandemie angst

charly1511
Kostümbildner
Posts: 164
Post 9 von 14
395 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Kann es sein, dass du zumindest mit den Querdenkern sympathisierst?

Dr_Oese
Tiertrainer
Posts: 24
Post 10 von 14
390 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Wer schon mal im vollbesetzten Borussia Park gewesen ist, der weiss wie voll das Dingen wirklich sein kann 😉

_Ahorn-52
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 14
389 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Im Gegenteil. Wie kommst du auf so einen Blödsinn. Ich habe Angst vor zu übereilter Rückkehr zur Normalität

miika
Regie
Posts: 27,008
Post 12 von 14
324 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Wenn ein großer Veranstalter vom Gesundhetsamt, das immer beteiligt ist, das ok für z.B. 25.000 Besucher:innen bekommt, dann kann man darauf vertrauen. Die Hygienekonzepte der deutschen Fußballvereine werden international kopiert. Die Hygienekonzepte für Kultur, Musik sind auch top.

Sich zuviel Gedanken über Täuschung machen - da wird man leichte Beute für seltsame andere Theorien. Deshalb ist es gut, wenn jemand nachfragt , wenn ihm etwas seltsam vorkommt 🙂

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,721
Post 13 von 14
306 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

Mit 2G dürfen in einigen Bundesländern die Stadien (endlich) wieder voll besetzt werden.

Vielleicht ist das in Gladbach so gewesen?

Dr_Oese
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 14
294 Ansichten

Betreff: Corina in Mönchengladbach

@uwe96Es galt bislang in M´Gladbach noch die Regel, bis max. 25.000 Zuschauer.

Davon waren ca. 5.000 Stehplätze in der Nordkurve zugesagt, der Rest sind Sitzplätze.

 

Antworten