13.02.2021 10:52
Seit 1 Woche warte ich darauf das sich jemand von Sky bei mir meldet wegen code 5015 bei Sky Bundesliga was ich von vf gebucht habe
Beantwortet Zur Antwort.
14.02.2021 09:33
Wir haben uns jetzt entschlossen bei vf alles (auch Sky )zu kündigen!Ich hab keine Lust auf verarsche!!
14.02.2021 09:33
Wir haben uns jetzt entschlossen bei vf alles (auch Sky )zu kündigen!Ich hab keine Lust auf verarsche!!
14.02.2021 15:59
02.07.2022 17:57
Moin. bei mir dasselbe problem. habe vodafone angerufen aber nichts tut sich.
02.07.2022 18:00
Hallo @w4ever,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.07.2022 21:03
Hallo zusammen ,
auch bei mir dasselbe Problem, Vodafone Kundin und Paket Bundesliga gebucht aber Code 5015.
05.07.2022 08:34
Hi @Aniko11,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.07.2022 07:25
Hallo zusammen ,
auch bei mir dasselbe Problem, Vodafone Kunde und Paket Bundesliga gebucht aber Code 5015.
06.07.2022 09:24
Hi @ollibvb1909,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny