Antworten

Code 5015

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Scharieundlina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.043 Ansichten

Code 5015

Seit 1 Woche warte ich darauf das sich jemand von Sky bei mir meldet wegen code 5015 bei Sky Bundesliga was ich von vf gebucht habe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Scharieundlina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
961 Ansichten

Betreff: Code 5015

Wir haben uns jetzt entschlossen bei vf alles (auch Sky )zu kündigen!Ich hab keine Lust auf verarsche!!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Scharieundlina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
962 Ansichten

Betreff: Code 5015

Wir haben uns jetzt entschlossen bei vf alles (auch Sky )zu kündigen!Ich hab keine Lust auf verarsche!!

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 9
948 Ansichten

Code 5015

Hallo @Scharieundlina,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
w4ever
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
676 Ansichten

Betreff: Code 5015

Moin. bei mir dasselbe problem. habe vodafone angerufen aber nichts tut sich.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 9
672 Ansichten

Re: Betreff: Code 5015

Hallo @w4ever,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Aniko11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
634 Ansichten

Betreff: Code 5015

Hallo zusammen , 

 

auch bei mir dasselbe Problem, Vodafone Kundin und Paket Bundesliga gebucht aber Code 5015.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 9
620 Ansichten

Re: Betreff: Code 5015

Hi @Aniko11,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ollibvb1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
593 Ansichten

Betreff: Code 5015

Hallo zusammen , 

 

auch bei mir dasselbe Problem, Vodafone Kunde und Paket Bundesliga gebucht aber Code 5015.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 9
579 Ansichten

Re: Betreff: Code 5015

Hi @ollibvb1909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten