Antworten

Champions League

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 5
636 Ansichten

Champions League

Hallo Gemeinde ,

sehe oder interpretiere ich es falsch das NICHT alle Spiele der Gruppenphase aller deutschen Manschaften als Einzelspiele ausgewählt werden können ??

Wenn es so sein sollte halte ich das von Sky für einen Vertragsbruch mit dem zahlungswilligem Zuschauer und frage mich ob es nicht ein Kündigungsgrund ist ??

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,950
Post 2 von 5
431 Ansichten

Re: Champions League

Guten Morgen, auch schon gemerkt !

Steht aber schon etwas länger fest 😉

Das Zauberwort heißt DAZN

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
431 Ansichten

Re: Champions League

Auch Guten Morgen,

ja , es gibt halt immer mehr Gründe sich von Sky zu verabschieden , die Frage sind ja die rechtlichen Möglichkeiten und seit wann steht es fest,bzw.sind die Nutzer über die ,, Reduzierung " informirt worden ?

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 4 von 5
431 Ansichten

Re: Champions League

sky macht besondere Werbung. Auch schonfür die WM. Man muss sich alles ganz genau durchlesen.Es gibt posts, in denen sich Gefoppte beim Verbraucherschutz melden wollten.

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 5 von 5
431 Ansichten

Re: Champions League

Fußball: TV-Rechte - Wie DAZN Sky das Leben immer schwerer macht - WELT

Vier Wettbewerbe, drei Abos: Für die deutschen Fußballfans wird das Übertragungsangebot im TV und Internet immer unübersichtlicher – und teurer. Nach dem Erwerb der Europa-League-Rechte durch den Streaming-Dienst DAZN muss der Zuschauer auf dem heimischen Sofa ab der kommenden Saison Geld an drei Anbieter überweisen, um alle Spiele der Bundesliga, des DFB-Pokals, der Champions League sowie der Europa League live verfolgen zu können.

Veröffentlicht am 04.10.2017

Antworten