Antworten

Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Antworten
rivelono
Maskenbildner
Posts: 420
Post 141 von 154
2.060 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

über eine Abo Änderung mit monatlicher Kündigung kann man mit mir immer reden,aber bitte nicht nach erst auslaufen meines derzeitigen Vertrags...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 142 von 154
2.044 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Muss ich das verstehen ?

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 143 von 154
1.832 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_88339230/champions-league-dazn-zeigt-von-...

Sky ausgestochen  - DAZN zeigt ab 2021 noch mehr Spiele der Champions League

 

DAZN ist der große Gewinner bei der Vergabe der TV-Rechte für die Fußball-Champions-League. Der kostenpflichtige Streamingdienst sicherte sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur für die Spielzeiten 2021/22 bis 2023/24 das umfangreichste Paket.

 

DAZN wird exklusiv 121 von 137 Spielen pro Saison live zeigen. Dazu kommt das Endspiel, das parallel auch im Free-TV beim ZDF zu sehen sein werden. Weiter bietet DAZN Konferenzen und Highlight-Berichterstattung an.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 144 von 154
1.807 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Tja, da braucht man zukünftig fast gar keine Transponderplätze mehr für das Sportpaket.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 145 von 154
1.806 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Da ie Nachricht ist doch schon uralt. Warum holt T-Online das jetzt wieder raus?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 146 von 154
1.787 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

War wirklich schon sooo alles klaro?

Der Speichel...Kicker...sport1 u.v.m. berichten heute ....

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 147 von 154
1.733 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Hallo an alle,

 

es gibt einen interessanten Bericht auf t-online.de, wo jemand seine Meinung hierzu äußert. Ist vom Dienstag (04. August 2020) gegen 15:32 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 148 von 154
1.695 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Dienstag (04. August 2020) gegen 12:43 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 149 von 154
1.662 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)


@Jonnycash  schrieb:

Tja, da braucht man zukünftig fast gar keine Transponderplätze mehr für das Sportpaket.


Und bei dem "grandiosen" Filmangebot an Wiederholungen kann man die Transponderplätze der Filmpakete am besten auch gleich zurückgeben, das Licht ausmachen und die Tür schließen.

... oder auflassen. Klauen wird da bestimmt keiner was.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 150 von 154
1.641 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)


@Jonnycash  schrieb:

Tja, da braucht man zukünftig fast gar keine Transponderplätze mehr für das Sportpaket.


Für die Bundesliga aber sehr wohl. Alleine am letzten Spieltag 😉

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 151 von 154
1.559 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Wenn ich es richtig verstanden habe wird Sky nur in Österreich weiterhin die Champions League übertragen... und das scheinbar "komplett", bis auf eine Free-TV Spiele die bei Servus TV zu sehen sein werden ... 

 

Trotzdem find ich das für Deutschland wirklich blöd. Wenn man Bundesliga schauen möchte braucht man das Sky Abo. Für die Premier League braucht man bei euch das "Sport" Abo... und für die Champions League würde man dann DAZN und Amazon prime benötigen, wenn man sich halt gewisse Spiele anschauen will. 

 

Dieser Dschungel mit den 20 Abo´s die man braucht. Da entziehe ich mich. Da wäre natürlich ein "pay per view" Modell besser - das wird aber wohl nicht so schnell kommen. Verdient ja keiner was dran ... 

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 152 von 154
1.556 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Naja, für dir Buli braucht man ja auch DAZN

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 153 von 154
1.534 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

@uwe96 Echt? I kenn mi mit dem Rechte-Wirrwar nicht mehr aus ... 🙂 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 154 von 154
806 Ansichten

Betreff: Champions League- Rechte ab 2021 (Bieterprozess abgeschlossen)

Antworten