Antworten

CL auf SKY

Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 90
1.278 Ansichten

CL auf SKY

Ich bin nach einem Abend Vorberichterstattung, Match und Analyse danach bei Liverpool gegen Bayern sprachlos.

Das ganze SKY Umfeld gleicht ja einem Bayern Fanclub .... Sorry, aber das geht ja gar nicht. Ich finde das auch eine Zumutung, das alleinige Recht für die Übertragung zu besitzen und alle Zuseher in Geiselhaft zu nehmen.

Bitte um Besserung! Noch dazu, wo SKY ab nächster Saison die Premier League hat. Bitte keinDEUTSCHLAND/ÖSTERRREICH Bezug sondern Moderatoren, die Premier League können. (DAZN kann das ja auch)

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

ich bin sprachlos, dass du das nicht gewusst hast

In wie fern Geiselhaft?

Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Nein, wusste ich nicht.

In Geiselhaft, weil ich keine Alternative zu diesem Bayern Fanclub Abend auf SKY hatte.

Regie
Posts: 5,068
Post 4 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Nach gewisser Zeit entsteht bei den Geiseln das "Stockholmsyndrom". In diesem Fall würden aus sämtlichen Abonnenten

stramme Bayernfans entstehen

Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Kann sich bitte SKY dazu äußern?!

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 6 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

was sollen die dazu sagen?

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 7 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Natürlich berichten wir gerne und positiv über einen deutschen Teilnehmer der CL, sind wir doch der führende deutsch Anbieter für Pay-TV.

Über das künftige Team unserer Premier League Events können wir noch keine Auskunft geben.

In Liebe dein

Carstilein

Regie
Posts: 4,129
Post 8 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

"...freuen wir uns die fruchtbare Partnerschaft mit dem FC Bayern Hollywood weiter ausbauen zu können..."

Der FCB hat nunmal die meisten Kunden Fans und somit sind die der Hauptgeldgeber für das BuLi und Sportpaket.

Beim nächsten Rechtepoker allen Vereinen die selbe Summe geben, dann werden die Saisons auch "bunter".

Special Effects
Posts: 17
Post 9 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

Regie
Posts: 4,129
Post 10 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

....Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

Nicht überwiegend rot gefärbt würde ja schon reichen.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 11 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

... dann schalt um ... Auf ARD, ZDF, Sport1, Eurosport etc pp ...

Special Effects
Posts: 17
Post 12 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

my dear, dort gibt es keine Champions Leauge !!!!

Beleuchter
Posts: 114
Post 13 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Späte Erkenntnis, die Presse schreibt dazu: FC Bayern treibt Sky Quote auf 10% Marktanteil bei CL Spiel.

Es könnte auch Liverpool gewesen sein, oder?

Beleuchter
Posts: 114
Post 14 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Doch der "Fantalk" auf Sport1 im satten SD.

Special Effects
Posts: 17
Post 15 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Ja, ich schau zum Beispiel nur Sky wenn Liverpool oder Manchester United spielt und unglücklicherweise nur auf SKY zu sehen ist. Deshalb fiel mir diese schon peinliche Bayern Unterwürfigkeit von SKY noch nie so auf.

Special Effects
Posts: 17
Post 16 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

ich will ja sehen !

Beleuchter
Posts: 114
Post 17 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Manchmal ist hören besser, sonst tun die Augen weh

Beleuchter
Posts: 91
Post 18 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

In Deutschland ist es der FC Bayern, in Spanien ist es Kotz Madrid und Kacke Barcelona.

Jedes Land hat seine Vereine die bei der Berichterstattung bevorzugt werden.

Special Effects
Posts: 17
Post 19 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

DAZN macht das nicht !!!!

Tiertrainer
Posts: 19
Post 20 von 90
9 Ansichten

Re: CL auf SKY

Doch

Antworten