Antworten

CL auf SKY

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 81 von 90
716 Ansichten

Re: CL auf SKY

ist  gun.r  dein bruder????

immer diese dummen gegenfragen....kenne ich nur aus dem kindergarten....sorry

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 82 von 90
716 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

ist gun.r dein bruder????

immer diese dummen gegenfragen....kenne ich nur aus dem kindergarten....sorry

Hmmmm, guck dir mal deinen ersten Satz an.

Sieht aus wie ´ne Gegenfrage. Wenn auch mit inflationär vielen Satzzeichen.....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 83 von 90
716 Ansichten

Re: CL auf SKY

Didi Duster schrieb:

Das fragt sich nicht nur ein user!

Deshalb hab ich den Teil ja weg gelassen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 84 von 90
716 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

ist  gun.r dein bruder????

immer diese dummen gegenfragen....kenne ich nur aus dem kindergarten....sorry

Das persönlich werden , kannst Du gern unterlassen .

Danke !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 85 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

wenn ich von irgend etwas nicht überzeugt bin,dann dann schreibe ich den konzern an und bekomme auch meistens eine verständliche erklärung,warum jenes so oder so ist.

und wenn dann immer noch nicht zufrieden bin,dann schaue ich halt bei der konkurenz vorbei ,denn ich bin auf kein konzern angewiesen.

-Von dem Konzern hier bekommst du garantiert keine verständliche und akzeptable Erklärung.

-Da dieser Konzern in wichtigen Inhalten Exclusivrechte hält, fehlt die Option zur Konkurenz zu gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 86 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

gun.r schrieb:

Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

Macht es das 0:0 denn einfach ?

Vor allem für wen ?

vom fußball verstehst du wohl auch nichts...oder???

das 0:0 ist wohl für Liverpool viel besser ,als für Bayern.

warum???? weil Liverpool auch mit einem unentschieden weiter kommt

Kommst Du langsam mal wieder runter ?

Jeder hat die Chance weiter zu kommen .

Und dank 15 Jahre Dauerkarte in der Bundesliga , weiß ich wie Fußball funktioniert .

Und da soll man ruhig bleiben ?!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 87 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

- Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

- Bayern TV

- Lothar Matthäus

- ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

Positiv:

ich mag den Holländer

Sonstiges:

DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

Ja i wird narrisch! Ein deutscher TV-Anbieter konzentriert sich auf deutsche Fußballvereine. Das ist ja total verrückt!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 88 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

kiyoshi schrieb:

@euronaut scheint ein Österreicher zu sein.

das erklärt fast alles

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 89 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

Der Charme dieses Satzes outet sie gleichermaßen als Germane ..... geht halt nicht.... Aber Bayern hat definitv verloren (Bruhaha)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 90 von 90
721 Ansichten

Re: CL auf SKY

da sag ich zwei mal: ach Gottele

Antworten