Antworten

CL auf SKY

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 61 von 90
1.343 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

Macht es das 0:0 denn einfach ?

Vor allem für wen ?

vom fußball verstehst du wohl auch nichts...oder???

das 0:0 ist wohl für Liverpool viel besser ,als für Bayern.

warum???? weil Liverpool auch mit einem unentschieden weiter kommt

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 62 von 90
1.343 Ansichten

Re: CL auf SKY

Aber nicht mit einem Null zu Null

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 63 von 90
1.342 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:


die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY  und eine niedrige prozentzahl der kunden hat halt probleme,was aber bei jedem konzern der fall ist.

hinzu kommt .wie man sich beim kontakt mit den konzernen verhält...der eine friedlich und der andere ungestüm.

daemon100.......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 90
1.342 Ansichten

Re: CL auf SKY

Wo sind die Rechte der BL , EL und CL denn hin ? Ach deswegen überträgt ja Sky alle Spiele .

Außerdem spielt mein Verein nicht auf der Insel !

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 65 von 90
1.342 Ansichten

Re: CL auf SKY

hansk. schrieb:

Aber nicht mit einem Null zu Null

nein,im rückspiel nicht...denn dann gibt es verlängerung. aber bei jedem anderen unentschieden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 66 von 90
1.342 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

gun.r schrieb:

daemon1811 schrieb:

gun.r schrieb:

Was findest Du denn an Sky Top ?

Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

ehrlich???  kann nicht groß meckern.

Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

Ich geh mal in den Keller ....

du bist wohl einer,der seine fahne nach dem wind hängt...oder???

die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY

mich persönlich interessieren nicht die dinge,die der neue SKY Q receiver kann....

1. Keine Ahnung wer was in den Wind hängt , ein Forum ist zum diskutieren da . Passende Argumente , ob gut oder schlecht , darf hier jeder vorbringen . Oder ist das ein Fanboy Forum ?

2. Wenn keiner Probleme hat , warum ist das Forum voll damit und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ? Oder haben viele nur ein Redebedürfnis ?

3. Wenns Dich nicht interessiert , ist doch alles gesagt oder ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 67 von 90
1.350 Ansichten

Re: CL auf SKY

Wenn keiner Probleme hat , warum ist das Forum voll damit

Keine Probleme sagt ja keiner,

nur im normalen Rahmen.

Auch die Autowerkstätten sind voll,

trotzdem kommt keiner auf die Idee, dass kein Auto mehr fährt

und

trotz voller Autowerkstätten, wird es auch viele zufriedene Autofahrer geben,

trotz Stau.

und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ?

Auch wegen Defekttausch von Geräten,

Freischaltungen,

ja, auch wegen Problemen (wie an anderen Hotline auch)

aber auch,

weil Kunden das Abo verlängern wollen,

Pakete zubuchen wollen,

einen anderen Receiver wollen,

oder was jetzt öfters ist, auf Sky Q umsteigen wollen

usw.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 68 von 90
1.351 Ansichten

Re: CL auf SKY

herbi100 schrieb:

und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ?

Auch wegen Defekttausch von Geräten, Freischaltungen,

ja, auch wegen Problemen (wie an anderen Hotline auch)

aber auch, weil Kunden das Abo verlängern wollen,

Pakete zubuchen wollen, einen anderen Receiver wollen,

oder was jetzt öfters ist, auf Sky Q umsteigen wollen usw.

Schreibt einer, der immer noch nicht sechs Wochen telefoniert hat und seine Gespräche nach Themen ausgewertet hat.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 69 von 90
1.351 Ansichten

Re: CL auf SKY

Herbi telefoniert immer während der Wartezeit von seiner Werkstatt aus. Läßt seinen Sportwagen auf Diesel umrüsten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 70 von 90
1.351 Ansichten

Re: CL auf SKY

Ich sage nichts mehr zu dem Thema in Richtung daemon .

Es interessiert ihn nicht und der er den Q scheinbar nicht hat oder hochzufrieden damit ist , kann er erzählen und glauben was er möchte .

Und wenn für herbi die Welt bei Sky so kunterbunt und schön ist , lassen wir ihm seine Zufriedenheit auch .

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 71 von 90
1.351 Ansichten

Re: CL auf SKY

@euronaut scheint ein Österreicher zu sein. In Österreich sagt man aufsteigen, wenn man eine Runde weiter kommt.

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 72 von 90
1.351 Ansichten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 73 von 90
1.348 Ansichten

Re: CL auf SKY

Ein User fragt

Warum sich dann andere einmischen wie "herbst" das geht mir nicht in den Kopf.

Ist das sein Hobby zu warten bis herbi100 was schreibt um dann auf ihn loszugehen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 74 von 90
1.348 Ansichten

Re: CL auf SKY

Das ist auch das Beste.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 75 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

Warum sich dann andere einmischen wie "herbi100" das geht mir nicht in den Kopf.

Ist das sein Hobby zu warten bis jemand was negatives über Sky schreibt um dann auf ihn loszugehen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 76 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

Das fragt sich nicht nur ein user!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 77 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811,

es ist richtig. Jedoch muss es doch dazu nicht kommen. Der FC Bayern München spielt zu Hause. Die Fans und die fantastische rote Arena im Kreuz. Da kann viel passieren. Klopp kündigte ja gleich grotzkotzig nach dem Spiel an: "Mit dem Ergebnis können wir arbeiten." Ich würde Kovac wiederum empfehlen, Beton anzurühren. Nicht etwa ins offene Messer zu laufen. Darauf wartet er nur. Ballbesitz kann Klopp nicht. Zugleich hoffe ich auf ein Comeback von Arjen Mr. Wembley Robben. Auch wenn es nur 15-20 min sind. Arjen kann unmögliche Tore schießen.

Livperpool braucht auch ein Tor, um weiterzukommen. Genauso wir. Bei einem 0:0 gibt es halt Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen. Dann sehen wir was passiert. Ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren - Männer. Das Stadion in München ist auch nicht das von Südabrarup. Bei allem Respekt vor der Anfield Road.

In diesem Sinne: Arjen, wij wensen u een spoedig herstel. Kom snel terug en scoor het gouden doelpunt in München.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 78 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

Ich sage nichts mehr zu dem Thema in Richtung daemon .

Es interessiert ihn nicht und der er den Q scheinbar nicht hat oder hochzufrieden damit ist , kann er erzählen und glauben was er möchte .

Und wenn für herbi die Welt bei Sky so kunterbunt und schön ist , lassen wir ihm seine Zufriedenheit auch .

lol....da kannst du mal sehen,wer hier nicht richtig liest...aber egal.

du hast anscheinend das problem,wenn jemand anderer meinung ist,dann mußt du ihn runtermachen. ich frage mich warum du hier bist.....

wenn ich von irgend etwas nicht überzeugt bin,dann dann schreibe ich den konzern an und bekomme auch meistens eine verständliche erklärung,warum jenes so oder so ist.

und wenn dann immer noch nicht zufrieden bin,dann schaue ich halt bei der konkurenz vorbei ,denn ich bin auf kein konzern angewiesen.

und das ich dann noch ünnötig ein forum vollheule,nur weil mir etwas nicht paßt ist nicht mein ding.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 79 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

ich frage mich warum du hier bist.....

weshalb bist du denn hier?

Wenn alles so toll ist, brauchst du ja keine Hilfe......

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 80 von 90
1.349 Ansichten

Re: CL auf SKY

hallo vertreterschreck,

keine sorge...ich bin schon als kind Bayern-Fan      ich denke auch das Bayern den Kloppi samt Liverpööl aus dem stadion fegt

Antworten