Antworten

CL auf SKY

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 41 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Was findest Du denn an Sky Top ?

Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

Achja . Fanboys muß es natürlich überall geben .

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 42 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Aber nein, Liverpool steigt ja auf, daran habe ich keine Zweifel. Hat auch nichts mit SKY zu tun.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 43 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

Macht es das 0:0 denn einfach ?

Vor allem für wen ?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 44 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

- Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

- Bayern TV

- Lothar Matthäus

- ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

Positiv:

ich mag den Holländer

Sonstiges:

DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

- ist doch auch logisch,daß SKY Deutschland auch überwiegend den deutschen fußball zeigt. (ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

- Bayern TV ???? das kannst du beim FC Bayern abonieren

- ein Lothar Mattäus ist ein Lothar Mattäus ,entweder man mag ihn oder nicht. stände dort ein anderer,würden andere nörgeln.

- Spiele ohne Kommentator??? kenne ich nur als option (Stadion)

DAZN , Netflix und Amazon habe aber auch viel unnützes zeug im programm.

aber ist kein guter vergleich ,ist genauso wie : warum fährst du nur einen kleinen Nissan,warum hast du keinen Mercedes ,BMW oder AUDI .... hat man echt mehr davon????

jeder wie er mag ,dem einen reicht was er hat und der andere will immer mehr

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 45 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Setz ne kontaktsperre und Punkt. Selbstgemachte Probleme und mimimi .

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 46 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

Was findest Du denn an Sky Top ?

Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

ehrlich???  kann nicht groß meckern. ok...das sender ,sport ,und lizenzen wegfallen ist nicht schön und schon garnicht,daß dieses nicht anderwertig ersetzt wird.

la,lesen kann ich....aber SKY hat mich noch nie genervt ,auch Premiere nicht!!!! (darum glaube nicht alles was du liest)

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 47 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

Sonstiges:

DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

Die müssen auch nicht für die Satelliten oder kabelausstrahlung aufkommen oder sonstige frequenzen mieten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 48 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Hat Sky sowas denn nötig ?

Du redest von mimimi . Ihr wolltet wissen was wir an Sky schlecht finden . Selbst aber kein vernünftiges Argument auf die Reihe bringen . Top Kommentar veldon !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 49 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Möchtest Du einen Screenshot meiner Anruferliste und das Datum meiner Kündigung ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Dass die Rückgewinnung teilweise sehr aggressiv und mit unlauteren Mitteln vorgeht, darf hier gesagt werden. Wenn ich prinzipiell Interesse an einem Produkt habe, sind Werbeanrufe durchaus genehm. Dass man bei Sky immer noch von diesem Vertriebsweg abraten muss, ist "schade". *freundlich und nett ausgedrückt*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 51 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

gun.r schrieb:

Was findest Du denn an Sky Top ?

Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

ehrlich???  kann nicht groß meckern.

Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

Ich geh mal in den Keller ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 52 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

Aber nein, Liverpool steigt ja auf, daran habe ich keine Zweifel.

Wer steigt wohin auf und warum ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 53 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

Ich konnte es in meiner Erregung leider nicht mehr so gewählt ausdrücken . Dankeschön .

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 54 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

privatejoker schrieb:

In Deutschland ist es Eiter Bayern, in Spanien ist es Kotz Madrid und Kacke Barcelona.

Jedes Land hat seine Vereine die bei der Berichterstattung bevorzugt werden.

Fixed......

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 55 von 90
1.114 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

euronaut schrieb:

Aber nein, Liverpool steigt ja auf, daran habe ich keine Zweifel.

Wer steigt wohin auf und warum ?

Ich glaube hier Trollt es.

Liverpool und aufsteigen, wohin denn?

In den Himmel oder was?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 56 von 90
1.122 Ansichten

Re: CL auf SKY

daemon1811 schrieb:

(ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

Genau . Sky verliert Fußball Rechte , die sich DAZN sichert , nur um dann gemeinsame Sache mit Sky zu machen .

Muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen .

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 57 von 90
1.122 Ansichten

Re: CL auf SKY

vertreterschreck schrieb:

Ich behaupte sogar, dass es zuvor ein FC Liverpool Fanclub war. Zieht man Sendungen wie Sky 90 mit den FC Bayern München Hatern heran. Selbiges gilt für Wontorra - der o2 Fußball- Talk. Herzliche Grüße

Geiler vertreterGaG hihi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 58 von 90
1.122 Ansichten

Re: CL auf SKY

Vielleicht gab es ja gestern eine Relegationsrunde in der Schachliga ... Liverpool vs Bayern ?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 59 von 90
1.122 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

daemon1811 schrieb:

gun.r schrieb:

Was findest Du denn an Sky Top ?

Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

ehrlich???  kann nicht groß meckern.

Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

Ich geh mal in den Keller ....

man man man ,,,,,habt ihr nichts besseres zu tun als in div foren unfrieden zu stiften??? du bist wohl einer,der seine fahne nach dem wind hängt...oder???

die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY  und eine niedrige prozentzahl der kunden hat halt probleme,was aber bei jedem konzern der fall ist.

hinzu kommt .wie man sich beim kontakt mit den konzernen verhält...der eine friedlich und der andere ungestüm.

mich persönlich interessieren nicht die dinge,die der neue SKY Q receiver kann....wir sind da vielleicht noch etwas altmodisch,aber wir schauen alles im TV.

ich kann nur bis nächstes jahr warten,da läuft mein vertrag aus , was sich bis dahin bei SKY alles verändert hat ob nun positiv oder negativ......und dann kommt halt meine entscheidung ob ich einen anderen weg gehe oder ob ich auf dem SKYpfad bleibe.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 60 von 90
1.125 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

daemon1811 schrieb:

(ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

Genau . Sky verliert Fußball Rechte , die sich DAZN sichert , nur um dann gemeinsame Sache mit Sky zu machen .

Muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen .

du bist wohl ein ganz schlauer ....

warum soll SKY die fußballrechte verlieren????

das SKY jetzt wieder die Premiere League hat,ist dir wohl vergangen???

und noch eins:  SKY hat die Pakete für Kabel- und Satausstrahlung und was ist DAZN ??? richtig ...eine Streaminganbieter. Klingelt da was bei dir????

Antworten