Antworten

CL auf SKY

Antworten
djsurprise
Beleuchter
Posts: 136
Post 21 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

Dann bleib da!!!

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 22 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

Das tu ich ja .... aber Liverpool spielte auf Sky ... blöderweise !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

Schon blöd wenn man bei Sky voraussetzt , daß man nur Bayern Fan sein kann . Bloß gut das ich Nachtschicht hatte . Soviel Tamtam vorneweg um dann ein 0:0 rauszulassen . Suuuuper .

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 24 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

Das ganze SKY Umfeld gleicht ja einem Bayern Fanclub ....

Selbst sky Wontorra wurde davon schnell infiziert

Ansonsten kenne ich keinen einzigen anderen Sender den der fcb nicht geschmiert hätte

Gestern noch besonders schlimm Dittman kommentierte Konferenz und Fuss Live grauenvoller geht es  nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

euronaut schrieb:

Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

Also um es Dir prägnant aber schmerzahft mitzuteilen:

Wenn eine deutsche Mannschaft spielt, ist auch deutsches Pay-TV in gewissem Masse parteiisch. Das ist so, ist so gewollt und wird auch so bleiben.

Eine sportlich halbwegs neutrale Bereichterstattung des Spiels wird sicher angestrebt, aber eine neutrale EMOTIONALE Vor-und Nachberichterstattung wird es nicht geben. Das es in diesem Fall wohl übertrieben war, mag sein.

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 26 von 90
1.305 Ansichten

Re: CL auf SKY

In gewissen Maße wäre es ja erträglich und gar kein Problem, aber das gestern war ja "Bayern TV" in Reinkultur ... und nochmals: mich stört primär, dass ich keine Alternative habe Champions League zu sehen und mir das antun muss, weil ich gerne tollen Fussball mit britischen Teams sehe. Das Rückspiel ist ja schon wieder auf SKY und d.h. da muss ich nochmals durch.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 27 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Dann lass die Vorberichte weg und stell den Ton auf Stadion. Nach Abpfiff machst du sofort aus und fertig.

Somit hast du nur dass Spiel und musst dir keine Gedanken machen.

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 28 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Es war wie ein Verkehrsunfall .... man will nicht hinschauen, aber man muss ... (wie stell ich den Ton auf Stadion)

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Es ist nicht alles schlecht bei Sky.

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 30 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Gespannt wie ein Regenschirm warte ich auf eine Aufzählung .....

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 31 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

hansk. schrieb:

Gestern noch besonders schlimm Dittman kommentierte Konferenz und Fuss Live grauenvoller geht es  nicht.

ok...aber wen hättest du denn am liebsten gehört????

ich persönlich finde von den heutigen komentatoren Wolf-Christoph Fuß am besten. aber sind wir doch mal ehrlich,gibt es überhaupt einen wirklich neutralen sprecher,gerade wenn es international geht???

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 32 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

hi,

zähl du doch mal auf,was du an SKY alles schlecht findest.

                                                                                                                                                                                                          komm jetzt aber nicht mit den alten kamellen wie zb : schrott hardware, sender werden immer weniger , werbeunterbrechungen bzw einblendungen usw....denn das ist alles alter kaffee.

mir gefällt auch SKY ,aber nicht um jeden preis und ich muß dazu sagen,daß ich SKY Q nicht habe und den "alten" festplattenreceiver nutze

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Bundesliga unvollständig . CL unvollständig . Keine EuroLiga . Store zu teuer . Programmumfang wird geringer .

Am Q Gerät kein Videotext . Kein Standby . Keine Bedienung möglich ohne Fernbedienung . Keine Programmierung von Aufnahmezeiten .

Wartezeiten Hotline eine Zumutung . Kompetenz an der Hotline fraglich .

Nervender Telefonterror nach Kündigung .

Reicht das ? Oder mehr ?

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 34 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

- Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

- Bayern TV

- Lothar Matthäus

- ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

Positiv:

ich mag den Holländer

Sonstiges:

DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Hallo euronaut,

wie bitte??? Wo vermagst du dort einen FC Bayern München Fanclub erkannt zu haben? Lothar Matthäus und Michael Ballack haben beide Vereine beleuchtet. Beide äußerten sich sowohl kritisch, als auch positiv zum FC Bayern München. Die einzige parteiische Person im Studio, die war Markus Hörwick. Es ist der ehemalige Pressedirektor vom FC Bayern München. Zudem mit 35 jähriger FC Bayern München Vergangenheit. Roter durch und durch. Soll er pro Liverpool sein? Das ist doch absurd. Sebastian Hellmann ist bekennender Arminia Bielefeld Fan. Ganz sicher kein Roter. Erik Meijer analysierte die Stärken und Schwächen. Sowohl für den FC Liverpool, als auch den FC Bayern München.

Ich behaupte sogar, dass es zuvor ein FC Liverpool Fanclub war. Zieht man Sendungen wie Sky 90 mit den FC Bayern München Hatern heran. Selbiges gilt für Wontorra - der o2 Fußball- Talk. Patrick Wasserziehr, Didi Hamann und Co redeten allen FC Bayern München Fans sowie anderen Fans eine Klatsche ein. Der Co Kommentator: Hamann, musste gestern am Mikro vor den Zuschauern und Wolff-Christoph Fuss Abbitte leisten. Hamann verhielt sich fair und würdigte die Leistung vom FC Bayern München. Gleichwohl würdigte er die Leistung vom FC Liverpool. Er analysierte es distanziert und neutral.

Herzliche Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 36 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

und man hat definitiv viel mehr davon.....

Ja, wenn man

nur bestimmte DFB Pokal Spiele,

keine Bundesligaspiel,

nur bestimmte Champions Leaguespiele

usw.

sehen will,

dann ja.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Uuuuuh fühlt man sich als Bayern Fan etwa angegriffen ?

Aus neutraler Sicht kann ich Dich beruhigen .

Natürlich ging es ausschließlich um den FCB .

euronaut
Special Effects
Posts: 17
Post 38 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Na wusch, sie bemerken gar nicht mehr, das sie sich in einer Bayern Cloud befinden.... OK, das nehme ich zur Kenntnis.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 39 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

gun.r schrieb:

Bundesliga unvollständig . CL unvollständig . Keine EuroLiga . Store zu teuer . Programmumfang wird geringer .

Am Q Gerät kein Videotext . Kein Standby . Keine Bedienung möglich ohne Fernbedienung . Keine Programmierung von Aufnahmezeiten .

Wartezeiten Hotline eine Zumutung . Kompetenz an der Hotline fraglich .

Nervender Telefonterror nach Kündigung .

Reicht das ? Oder mehr ?

also die alte leier...ist doch schon lange bekannt. nur frage ich mich,warum so viele trotzdem noch bei SKY sind???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 40 von 90
1.306 Ansichten

Re: CL auf SKY

Habe ich auch so empfunden,

was wurde doch der Liverpooler Traumsturm gelobt.

Ich vermute manche Äußerungen sind dem nicht erwarteten Ergebnis geschuldet.

Antworten