Antworten

CL Amazon Prime

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 21 von 28
801 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@MrB 

FC Bayern TV! Du sagst es! Wo ist die Berichterstattung über die anderen Vereine. Denke, dass das im Sinne neutraler Fußballfans wäre.

Ist schon sehr auffällig, das Pro-Bayern-Gehabe. Der FC B interessiert mich so wenig, wie das grottenschlechte Spiel des BVB letzten Dienstagabend, das HOCHVERDIENT verloren wurde!

Und nein, ich bin kein Neider und Erfolgsfan. Aber Berichterstattung sollte und (muss???) immer objektiv sein.

Stichwort: Wolff Fuß in meinen Augen absolut pro Bayern, dass es absolut unerträglich ist.

Stimme aber zu: Berichterstattung und auch Streaming-Qualität bei Amazon spitze gewesen beim BVB-Spiel.

DAZN gestern bei Benfica vs Bayern hingegen nicht soooo toll. 😐

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 22 von 28
723 Ansichten

WiBetreff: CL Amazon Prime

Hach... jetzt wieder in SCHÖN 🥰 - mit wenig Werbung und vielem drum und dran 👍🏼✌🏼

20211102_193056.jpg

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 23 von 28
708 Ansichten

Betreff: WiBetreff: CL Amazon Prime

😂😂

Screenshot_20211102-195223_Twitter.jpg

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 24 von 28
672 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Bild- und Tonqualität wieder mal top 🙂

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 25 von 28
662 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Kann ich nur bestätigen. Schönes scharfes UHD Bild.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 26 von 28
643 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@Hollowman  es war gar nicht in UHD. Das Spiel gestern Abend hat Amazon nicht in UHD gestreamt. Es war nur ein sehr gutes HD-Bild. Man hat offenbar erkannt, dass das Live-Sport und Streaming in UHD noch nicht richtig klappt in Deutschland und setzt wohl ab sofort nur noch auf HD.

Gaxer
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 28
625 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Auch ich kann bestätigen: Ausgezeichnetes Bild in HD - Auflösung!!! Da wundert man sich was selbst in HD alles geht. Bei mir ist Sky in UHD zu dunkel.

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 28 von 28
605 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Ja war so eine Mischung aus hd und uhd...aber der Ton bei prime ist richtig gut👍🏻

Antworten