Antworten

CL Amazon Prime

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1 von 28
1.928 Ansichten

CL Amazon Prime

Liebes Sky, ich hoffe ihr schaut bei Prime, wie Analysen und Vorberichterstattung geht. Da könnt ihr noch sehr viel lernen. Die Werbeunterbrechungen lasse ich mal außen vor 😉  - Amazon kann sich das natürlich leisten - keine zu zeigen - im Gegensatz zu euch..

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 28
1.916 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

....und weil Leute wie ** , dem Bezos das Geld hinterherwerfen und sklavenähnliche Zustände in den Blechhallen an den Autobahnkreutzen mit unterstützen. Glückwunsch 😑

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 28
1.918 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Naja Skys "Einstellung" und Gebahren ist unwesentlich anders 😉 Frag mal im KC etc... 🙃

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 28
1.917 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Naja, Amazon selbst ist ja die Werbung.

Die haben die Rechte ja nicht ersteigert, weil sie plötzlich Sport übertragen wollen,

sondern weil sie Amazon bewerben wollen und so noch mehr Kunden in Ihr System bekommen/locken wollen.

Darum ist es Amazon auch egal ob Fans ohne ausreichenden Internet Anschluss die Spiele sehen können,

die sind eh nicht Ihre Zielgruppe, deshalb kein linerares TV.

 

Ist wie bei Red Bull, die wollen ja mit Sportveranstaltungen oder mit Vereinen die sie kaufen oder gründen

auch kein Geld verdienen, sondern damit Ihr Produkt bewerben.

 

Wer das gut findet, oder wem solche Systeme egal sind kann gerne auf den Zug aufspringen,

evtl. gibt es ja bald einen Verein "Amazon Schwerin".

 

Aber man kann "normale" Vereine wie Freiburg auch nicht mit RB Leipzig vergleichen,

oder "normale" TV/Streaming Anbieter mit Amazon.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 28
1.912 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Bei Sky kann ichs nicht einschätzen , ist aber sicher nicht vergleichbar mit der fast weltumspannenden Zerstörung von Ressourcen, und  dem  asozialen Umgang mit Mensch und Natur bei dem ****** Buchhändler 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 28
1.899 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

45 min. und noch nicht ein Spot, top Bild... also von mir aus kann Prime die ganze CL bringen... das wäre mir locker einen Aufschlag wert. So hat jeder seine Prios.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 7 von 28
1.890 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Genau...was interessiert mich das Elend hinter dem Scheixx , wenn ICH ein sauberes Bild zum persönlich guten Schnäpplepreis hab. 👍

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 28
1.886 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@Feeling1  naja das FC Bayern TV aus Unterföhring kann man auch wirklich mal knicken 😉 ...und Du verstehst mich falsch. Für so etwas würde ich drauf und gerne zahlen. Nicht jedoch für den Sky-Mi*** 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 9 von 28
1.882 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Sooooviel Bayern , bringen die ja nun auch nicht .....am Samstag 😉

Am Ende " lassen wir uns wegen dem bleeden Brot und Fussballlspiele Spiel " irgendwie doch alle  kaufen und sind somit Teil des kranken Systhems.    Aber ich bleib dabei AMAZON ist ein Geschwür ....erstaunlich wie es sich täglich durch Hirn und Gedärme frist 🙄

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 28
1.876 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@Feeling1  und das ist gut so 🙃

 

Btw: schon ordentlich was los im Gästeblock. Das wird interessant heute. 🙈

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 11 von 28
1.882 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Ja, genau. Und weil Sky so viel besser ist wie Amazon, kann man Sky auch nachsehen in einer Schweigeminute zu Ehren der Flutopfer Werbung zu zeigen. Letztendlich geht es beiden Firmen nur um Profit.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 28
1.876 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@pat_l  jupp. Mal eben 60 min. ohne Werbung. Ist das herrlich. Nur der offizielle CL jingle wird kommen inkl. Hauptsponsor (ist Pflicht). Das ist doch mal Sehvergnügen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 13 von 28
1.873 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@MrB .....Gästeblock ?  Ich kann nix finden im TV ...wo läuft den Bayern 🤔😎

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 14 von 28
1.868 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@Feeling1  BVB Gästeblock 😉🙃

 

...als wenn jemals etwas im Bayern-Gästeblock los wäre 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 15 von 28
1.861 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

BVB ....gibts bei MIR in der Zusammenfassng 🤗....mehr Zeit hier rumzupinseln 🥴

Nie und Nimmer was vom Bezos ....auch wenn er es ja leider fast schon überall ( zB mit AWS) allen untergejubelt hat 😔

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 16 von 28
1.857 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

@Feeling1  jupp. Sponsor der DFL 🤷🏻‍♂️

 

Btw: pinselst Du analog oder digital (ernst gemeint.) Finde ich gut 👍🏼 oder malerst Du gerade?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 17 von 28
1.854 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

Alles analog....dieser neumodische Internetkram wird sich eh nicht durchsetzen 😈😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 18 von 28
1.820 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

PS ...wenn Du Dein BVB Amazonerlebnis beendet hast: ZDF Mediathek # Amazon frontal ...da kannst Dir den verlogenen Laden gleich noch mal geben .....und Prime kündigen....Danke ! 😎

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 19 von 28
1.777 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime


@Feeling1  schrieb:

PS ...wenn Du Dein BVB Amazonerlebnis beendet hast: ZDF Mediathek # Amazon frontal ...da kannst Dir den verlogenen Laden gleich noch mal geben .....und Prime kündigen....Danke ! 😎


Na dann schau mal hier (aber nimm Deine Herztabletten 😐 ) :  https://www.arte.tv/de/videos/095178-000-A/auslaufmodell-supermarkt/

 

PS: Ich kenne die Dokus 😉

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 20 von 28
1.767 Ansichten

Betreff: CL Amazon Prime

och ja.......wenn ich so sehe wie im "Subbormarkt"  generationsübergreifend die Konsumtierchen an die "Ich machs mir selber Kassen eilen" ...und dann zur letzten verbliebenen Kassiererin rufen: "dad jeht nich hier, könnse mal komme " .....schon da greife ich zum Tablettendöschen, und vermute immer, die haben keine Verkäufer/inen in Ihrer Verwandschaft , oder hassen diese halt wie die Pest 🤔

Antworten