Antworten

Buschmann!! 😡

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 61 von 98
2.583 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Dahlmann ist gegenüber Buschmann ein Poet! 

😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 62 von 98
2.573 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Wasserziehr hat eben ein paar arrogante Sätze über Kiel gesagt, gönnerisch. Ist wohl unter seiner Würde.

Da sind mir die Schnattertaschen lieber.

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 63 von 98
2.512 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ist mir egal , ob die Konferenz-Mods heute grossartig waren...kann ja sein !

 

Aaaaber hier gehts um Buschmann, und der geht garnicht.

 

MfG

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 64 von 98
2.474 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@jorgo  schrieb:

Aaaaber hier gehts um Buschmann, und der geht garnicht.


Wie bereits erwähnt, gibt es sicherlich genügend Sky Kunden, die sich nicht an den Buschmann stören. Wenn es mehr Sky Kunden wären, dann wäre das Sky Forum, oder auch ein anderes Forum, bereits voll mit entsprechenden Bemerkungen bzw. Beschwerden. Die paar Sky Kunden, die deswegen hier schreiben, sind gegenüber der Gesamtzahl aller Sky Kunden, die die Fußballspiele sehen, nur eine klitze kleine Anzahl, die nicht ins Gewicht fällt. Es müssten schon ehrheblich mehr Sky Kunden deswegen meckern, damit eventuell was passiert.

 

Man könnte auch eine Petition deswegen starten und schauen, wie viele Sky Kunden diese virtuell im Internet unterschreiben, weil sie den Buschmann auch nicht mögen. Nur die paar Sky Kunden, die sich deswegen (bis jetzt) hier im Sky Forum gemeldet haben, reichen nicht aus.

 

O.K.! Ich will jetzt damit nicht sagen, das ich für oder gegen den Buschmann bin. Ich hab nur neutral aufgezählt, was Sache ist.

 

Gruß, Sonic28

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 65 von 98
2.414 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Und wie schon mal erwähnt, hinkt der Vergleich. Um eine Aussage zu treffen, müsste jeder Sky Kunde hier vertreten sein, Fußball Fan sein und dann könnte man eine Abstimmung machen. Aber um das geht es doch nicht. Ich denke uns allen ist es klar, dass wir hier nichts bewegen können. Aber mal seine Meinung äußern können, ist schon mal erleichternd. Und mich persönlich hat es sehr gefreut, dass es mehr Leute gibt, die meiner Meinung sind. 

 

Kai Ebel ist auch so ein Beispiel. Es gab viele, die Ihn mochten, aber auch sehr viele, die Ihn nicht leiden konnten. Deswegen hat Ihn RTL ja auch nicht abgesetzt. Nur hatte man in der Formel 1 noch eine Wahl. RTL oder Sky. In der Bundesliga haben wir die Wahl noch nicht. Wenn Herr Buschmann kommentiert, muss ich entweder den Ton ausmachen, oder mich aufregen. Tolle Wahl 🙄

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 66 von 98
2.415 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@plasmarouter  schrieb:

In der Bundesliga haben wir die Wahl noch nicht. Wenn Herr Buschmann kommentiert, muss ich entweder den Ton ausmachen, oder mich aufregen. Tolle Wahl 🙄


Sobald wieder echte Menschen als Zuschauer in den Stadien zugelassen werden, wirst du auch bei Sky die Wahl haben, ob mit oder ohne Kommentar. Das gab es vor der Corona Krise und auch in der Zeit, wo nach den ersten Geisterspielen für eine kurze Zeit wieder echte Menschen als Zuschauer zugelassen wurden. Seit es wieder reine Geisterspiele gibt, hat Sky das wieder in "Stadionton mit Fangesänge mit Kommentar" geändert. Und eine dritte Tonoption "Stadionton ohne Fangesänge ohne Kommetar" bzw. vierte Tonoption "Stadionton mit Fangesänge ohne Kommentar", ist nicht vorgesehen, falls das auf die Schnelle überhaupt technisch umsetzbar wäre.

 

Ich schätze mal, dass man die von mir erwähnte dritte bzw. vierte Tonoption nur realisieren kann, wenn man das gleiche Fußballspiel zweimal zeigt, da pro linerarem Fernsehsender - glaube ich - nur maximal zwei Tonoptionen möglich sind.

 

Gruß, Sonic28

acguest
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 67 von 98
2.355 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@sonic28  man kann sehr viele Tonkanäle mit ein SAT Signal mitschicken aber irgendwo limitiert man wegen der Bildqualität.  Wenn ich mich richtig erinnere hat eine SAT Transponder im durschnit einen BIT-rate von bis 30000 Mbit/s - pro audiokanal 128 kbit/s und Bild 10-20 Mbit/s

Früher hatte z.B. EuroNews via SAT 8 Sprachen im Parallel- im DVB-T 2 oder 3.

 

Noch mal On-Topic : Fernseher stumm schalten funktioniert auch : hat 2 Vorteile : a) keine nervige Kommentator und b) kein dämliches gebimmel 🤣

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 68 von 98
2.353 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@acguest  schrieb:

@sonic28  man kann sehr viele Tonkanäle mit ein SAT Signal mitschicken aber irgendwo limitiert man wegen der Bildqualität.  Wenn ich mich richtig erinnere hat eine SAT Transponder im durschnit einen BIT-rate von bis 30000 Mbit/s - pro audiokanal 128 kbit/s und Bild 10-20 Mbit/s

Früher hatte z.B. EuroNews via SAT 8 Sprachen im Parallel- im DVB-T 2 oder 3.


Wenn dem so sein sollte, wie du schreibst, dann bin ich persönlich lieber für ein super tolles Bild in HD bzw. Full HD bzw. in UHD mit HDR, wobei dann halt nur maximal 2 Tonkanäle verwendet werden. Nur damit mehrere Tonkanäle Verwendung finden, will ich nicht, dass das Bild darunter leidet. Und ich schätze mal, das ich nicht der einzige Mensch hier im Sky Forum bin, der das so sieht.

 

Gruß, Sonic28

Montyman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 98
2.306 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Diese Sendung ist einfach peinlich !

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 70 von 98
2.291 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@Montyman ...???? 🙄🤔

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 71 von 98
2.267 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

welche sendung?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 72 von 98
1.906 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Wer meldet sich freiwillig für Buschmann für ein ganzes Spiel?😂

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 73 von 98
1.897 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Was ich schade finde Leute wie Michael born und Holger Pfand lässt man gehen die ihren Beruf auch verstehen ich hoffe es ändert sich mal was bitte sky

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 74 von 98
1.886 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Michael Born ist jetzt bei DAZN und kommentiert CL 😄

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 75 von 98
1.864 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Der Kotzbrocken....

 

Zum Glück kommentiert er NICHT das Abendspiel l!!!

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 76 von 98
1.856 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Es ändert sich leider nichts 

abgrund
Special Effects
Posts: 4
Post 77 von 98
1.805 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Was muss man eigentlich können, um sky-Reporter zu werden? Die oben genannten drei nerven doch nur

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 78 von 98
1.786 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Alles Geschmacksache.

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 79 von 98
1.671 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Warum ist  der immer in der Konferenz warum interessiert das sky nicht warum kommtiert er nicht mal ein einzel Spiel  

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 80 von 98
1.681 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Maxii  schrieb:

Warum ist  der immer in der Konferenz warum interessiert das sky nicht warum kommtiert er nicht mal ein einzel Spiel  


Warum sollte das Sky intgeressieren, die werden die Kommentatoren nicht nach den Wünschen vereinzelter

Kunden einsetzen, sondern so wie sie es für richtig halten.

Geschmäcker oder Wünsche sind halt verschieden, dass fällt manchen schwer zu akzeptieren,

weil sie meinen Ihre Ansicht würde von 100.000enden geteilt, dem ist aber meist nicht so.

Antworten