Antworten

Buschmann!! 😡

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 41 von 98
2.433 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@plasmarouter  schrieb:

Hier tauschen sich aber Menschen aus, die eben ein Problem mit dem haben. Und das muss uns auch erlaubt sein. Wenn ich mir alleine die Historie von Herrn Buschmann ansehe, wundert mich seine Art und Weise überhauptnicht. Und ich persönlich komme damit nicht klar. Dieses künstliche Rumschreinen und die primitive Ausdrucksweise...passt besser zu RTL....(meine Meinung!)


Auch wenn es hier Sky Kunden gibt, die das Gerede von diesem Herrn nicht mögen und deswegen hier schreiben, reicht es sehr wahrscheinlich nicht aus, damit Sky irgendetwas deswegen unternimmt. Wenn man mal sieht, wie viele Sky Kunden hier deswegen was schreiben und das auf die Gesamtzahl aller Sky Kunden in Deutschland / Österreich hochgerechnet, ist das nur eine klitze kleine Prozentzahl, die bei Sky nicht ins Gewicht fällt. Deswegen stört das meiner Meinung nach niemanden bei Sky.

 

Gruß, Sonic28

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 42 von 98
2.421 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Na das wäre auch ein Wunder, wenn jeder Sky Kunde auch etwas in einem Forum schreiben würde. Daher kann man Deine Rechnung auf viele Dinge anwenden. Ich bin auch schon lange Abonnent und weiß, dass man kaum Einfluß hat. Aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt.

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 43 von 98
2.400 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ich würde mich trotzdem mit Buschi glücklich schätzen. Da finde ich die experimente von ZDF (Claudia Neumann) schlimmer. 

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 44 von 98
2.388 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Es geht nicht um besser als Schlecht! 

Der Anspruch ist, dass bei Sky die Besten arbeiten sollten. Buschmann gehört definitiv NICHT dazu! Punkt!

gaga1
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 98
2.293 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Eine hervorragende Idee, besonders wenn einem laufend der Dauer-Redner Marcus Lindemann vorgesetzt wird!

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 46 von 98
2.240 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Jo  die buschman dauerwerbesendung in der Konferenz geht weiter  super sky wie war das in der  Werbung sky gemacht nach deinem Wünschen 

Was ist das da schwierig  buschman in ein einzel Spiel zu stecken  warum ist der immer Konferenz 

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 47 von 98
2.234 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Der ist Heute wieder unerträglich!!!! 😡

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 48 von 98
2.219 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 49 von 98
2.222 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Promod  schrieb:

Es wird keiner gezwungen.....


Wirklich? Cool!

 

Wo krieg ich denn die Bundeliga live wenn nicht bei Sky?

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 50 von 98
2.217 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Bei DAZN gibt's auch BuLi,

 

aaaaaaber:

 

Wenn man Sandro Wagner und seinen Hauptkommentator gestern mit deren Dauergequatsche, Zulabern ohne Ende ertragen musste, wird sogar Buschi erträglich.... 

 

Der Wahnsinn war das gestern... fürchterlich! 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 51 von 98
2.231 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Alles Geschmackssache. Bei DAZN ist alles ok.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 52 von 98
2.223 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@miika  schrieb:

Alles Geschmackssache.


Du sagst es. Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die mit dem Herrn Buschmann als Kommentator zufrieden sind und deswegen nicht meckern. Und die paar Sky Kunden, die sich hier im Sky Forum melden, weil sie den Buschmann nicht ertragen können, sind nicht genügend Sky Kunden, die es gebraucht hätte, damit Sky eventuell was macht. Ist halt nur eine klitze kleine Anzahl an Sky Kunden, die zur Gesamtzahl aller Sky Kunden nicht ins Gewicht fällt.

 

 


@miika  schrieb:

Bei DAZN ist alles ok.


Das fand ich beim gestriegen Fußballspiel Bayern München gegen Gladbach auch. Ich kann nicht meckern. Außer das DAZN viel zu früh mit der Live Übertragung angefangen hat. Erst heißt es, dass das Spiel um 20:30 Uhr beginnt. O.K.! So war es auch. Dann konnte man im Vorfeld bei DAZN in der Rubrik Vorschau sehen, dass die Live Übertragung mit allen Vorberichten um 20:15 Uhr beginnt. Also schalte ich gegen 20:11 Uhr auf die Live Übetragung, auch wenn dann noch das Standbild zu sehen wäre. Stattdessen musste ich feststellen, dass die Live Übertragung bereits seit 13 Minuten läuft. Heißt also, dass DAZN sehr viel früher mit der Live Übertragung angefangen hat, als im Vorfeld angegeben. Das war bei DAZN nicht das erste Mal, dass eine Live Übertragung sehr viel früher beginnt, als im Vorfeld angegeben wird. Das hab ich schon öfters gehabt.

 

O.K.! Ich hätte eventuell zum Beginn der Live Übertragung zurückspulen können. Aber das ist nicht "im Sinne des Erfinders". Wenn man sich eine Live Übertragung ansieht, dann will man es auch live sehen und das am besten von Anfang an und nicht erst mittendrin beginnen. Wenn man dann zurückspulen muss, um alles zu sehen, dann ist es nicht mehr live, sondern zeitversetzt.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 53 von 98
2.209 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

DAZN steht mit der Organisation etwas auf Kriegsfuß. Ist nicht nur bei Livesendungen so. Alles, was News / Änderungen sind - dafür scheint es kein Personal zu geben, das das in Programminformationen umsetzt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 54 von 98
2.187 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@musikjunkie1  schrieb:

Bei DAZN gibt's auch Buli......


Finde RB vs BVB gerade nicht auf DAZN, was mach ich falsch?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 55 von 98
2.179 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@onzlaught  schrieb:

@musikjunkie1  schrieb:

Bei DAZN gibt's auch Buli......


Finde RB vs BVB gerade nicht auf DAZN, was mach ich falsch?


Klasse😎

 

Ich fand Gladbach gegen Bayern gestern nicht bei Sky 😂

Was habe ich da falsch gemacht🤔🤔

 

Alles nicht so ernst🤗, aber natürlich wer das Wort "Nein" nicht kennt muss damit leben was im angeboten wird😋

Aber zugegeben ist eine super Ausrede für das eigene handeln.

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 56 von 98
2.168 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Amsel11  schrieb:

 

Ich fand Gladbach gegen Bayern gestern nicht bei Sky 
Was habe ich da falsch gemacht.....

Was Du falsch gemacht hast weiß ich nicht, Du wolltest ja genau "andersrum" wie ich.

Die Antwort von @musikjunkie1  was ich da falsch gemacht habe das ich das Spiel nicht finden konnte steht noch aus.....

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 57 von 98
2.156 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Nun, meine Antwort darauf erwartest Du nicht wirklich, oder? 

So gaaaaanz langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass Freitag Abend, Sonntag 13.30 sowie Montag Abend halt DAZN dran ist, Sky außen vor bleibt. 

Für mich ist JEDER Sky-Kommentator- selbst Buschi - erträglicher als die Dampfplauderer bei DAZN! ICH kann es nicht ertragen, wenn ich zugetextet werde, da ich selber denken kann/will... mag vielleicht bei anderen anders sein... 😁😉

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 58 von 98
2.121 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@musikjunkie1  schrieb:

So gaaaaanz langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass Freitag Abend, Sonntag 13.30 sowie Montag Abend halt DAZN dran ist, Sky außen vor bleibt.


So ist das in der aktuellen Saison 2020 / 2021. Ab der neuen Saison 2021 / 2022 sieht es mit den Rechtepaketen anders aus. In diesem Beitrag

 

sieht man ganz genau, wer ab der Saison 2021 / 2022 welche Rechtepakete hat.

 

Gruß, Sonic28

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 59 von 98
2.075 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@onzlaught 

 

ich glaube du bist einfach... 

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.

 

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 60 von 98
2.029 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

SKY feuert Dahlmann 

 

ooooch, schaaade....

Dachte, SKY hätte uns erhört.

 

Hätten die nicht "Buschi" feuern können ??

 

jorgo

 

 

Antworten