Antworten

Buschmann!! 😡

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 21 von 98
3.009 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Juhu, Gleichgesinnte!!! 😁

Und Heute Abend macht er auch noch den ersten Teil der Konferenz...ich kann Ihn nicht ab. So einen Bauern habe ich lange nicht mehr erlebt. Der hat damals auch irgendeine Auto Sendung gemacht und ist jetzt der große Fußball Experte...da lach ich doch. Kann der nicht bei RTL bleiben? Da gehört der hin...

 

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 98
2.891 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Bitte sky wechselt mal den buschmann in ein einzel Spiel rein nicht am Samstag Abend um halb sieben  bitte macht  bitte was seit Wochen eine einzige dauerwerbesendung in der Konferenz mit buschman es wird auf Dauer unerträglich immer buschmann zu hören  aus Moderator ist er ja super  die 6er Kette macht er wirklich gut 

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 23 von 98
2.881 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Meine Rede...der nervt...hat aber offensichtlich viele Fans...unglaublich...

 

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 98
2.873 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Tja, ich hab's längst aufgegeben. Je mehr wir ihn ablehnen, desto häufiger wird er eingesetzt! Sky ist das schei... egal, ob man sich über ihn beschwert oder nicht. Solange wir alle brav zahlen, passiert nix. 

 

Gottlob verliert "sein" BXB heute, bisher zumindest, und er muss es übertragen! 😂

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 98
2.868 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ist der ätzend....

 

Kaum ein Wort darüber, das der VfB gut gepresst/gespielt hat, und auch in dieser Höhe vollkommen verdient gewonnen hat...

 

Nur das SEIN BXB """ grottenschlecht, und seine individuelle Klasse gegen einen Aufsteiger heute nicht wiedergeben konnte""""....UNGLAUBLICH

 

Bitte SKY...unternehmt gegen diesen parteiischen Moderato etwas !!

 

jorgo

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 98
2.825 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@jorgo   @musikjunkie1 

Ich kann Euch da gut verstehen, habe zwar nichts gegen Buschi, auf Dauer wird es aber zum Comedy Quatsch Club und das hat mit Berichterstattung nichts zu tun.

 

Was mich elementar stört ist diese extrem parteiische Sichtweise und und die dazu gehörigen Kommentare.

Ich dürfte das Gleiche gestern beim Spiel Eintracht gegen Gladbach erleben. UNERTRÄGLICH.

Ich brauche als Fan keinen Kasper, der unqualifizierte Kommentare abgiebt. Ich möchte einen Fachmann, der entscheidened Szenen auch mal richtig einsortiert und kommentiert. 

Gerne mal einen dummen Spruch, gehört dazu. Aber bitte nicht ständig und zweitens eben einfach neutral! 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 27 von 98
2.816 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ja leider labbert er auch noch fachlisch totalen *****

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 98
2.803 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@Get_Up01 

Vollste Zustimmung! 

Warum lassen se den "Buschi" nicht einfach seinen "Comedy-Ton" in entsprechenden Formaten ausleben?? In der Tat: sein ständig plapperndes  Mundwerk, noch dazu fachlich oft daneben liegend, muss doch jedem Sky-Sportverantwortlichen auffallen ... 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 29 von 98
2.792 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@musikjunkie1 

es wäre schon wünschenswert, wenn die Sport Redaktion einmal Stellung nehmen würde.

Die Fußball Sparte ist ja bei Sky nicht so ganz unwichtig....

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 30 von 98
2.787 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@sportredaktion 

Wäre es möglich, bei den Fußballübertragungen eine Tonvariante ohne Kommentator, also nur Stadiongeräuschen anzubieten?

Das wäre für Alle eine gute Lösung, wenn der Kommentator mal nicht "so prickelnd" ist!

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 98
2.802 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Warum kommentiert er nicht mal ein einzel Spiel? Der ist immer in der Konferenz zuhören

Es macht langsam keinen Spaß mehr zu schauen ton abschalten geht auch nicht immer 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 32 von 98
2.797 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Get_Up01  schrieb:

@sportredaktion 

Wäre es möglich, bei den Fußballübertragungen eine Tonvariante ohne Kommentator, also nur Stadiongeräuschen anzubieten?

Das wäre für Alle eine gute Lösung, wenn der Kommentator mal nicht "so prickelnd" ist!


Das gibt es eigentlich bei Sky. Weil es wegen der Corona Krise die Geisterspiele gibt, wurde die zweite Tonoption, wo eigentlich der Stadionton ohne Kommentar zu finden ist, durch die künstlichen Fangesänge ersetzt, damit es sich anhört, als würde es Zuschauer geben. Das ganze hat aber den Haken, das bei den künstlichen Fangesängen der Kommentar trotzdem zu hören ist.

 

Da Sky bei Fußballspielen nur zwei Tonoptionen anbietet, wird es das, was du willst, solange es die Geisterspiele gibt, nicht geben.

 

Gruß, Sonic28

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 33 von 98
2.788 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hier sind alle Sportkommendatoren auf ein Blick. Wer soll es denn sein? 

https://phili-zech.jimdofree.com/sky-kommentatoren/

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 34 von 98
2.779 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@sonic28 

Die Tonspur2 kenne ich. Wie ich neulich reingehört hatte, war glaube ich kein Fangesang mehr zu hören. Genau diese Spur könnte man ohne Kommentar verwenden. Technisch ein Klacks.

 

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 35 von 98
2.758 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

An Alle,

ich mache einen neuen Threat auf, mit der Bitte um eine kommentarlose Tonspur. Bitte einfach einen Kommentar hinzufügen, damit etwas Momentum drauf kommt!

 

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 36 von 98
2.725 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Schick mal den Link, dann muss man nicht suchen

 

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 37 von 98
2.719 Ansichten
Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 38 von 98
2.662 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@jorgo 

Danke für den Link

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 39 von 98
2.633 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen, ich finde Buschmann doch sehr unterhaltsam. Egal ob es gegen die eigene mannschaft läuft oder nicht. 

 

Gerade wenn eine Mannschaft an die Wand gespielt wird, kann ich mich über seine Kommentare immer köstlich amüsieren. Wolff und Kai sind die einzigen beiden, die ich noch besser finde. 

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 40 von 98
2.621 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Das mag sein, ist eben Deine Meinung. Hier tauschen sich aber Menschen aus, die eben ein Problem mit dem haben. Und das muss uns auch erlaubt sein. Wenn ich mir alleine die Historie von Herrn Buschmann ansehe, wundert mich seine Art und Weise überhauptnicht. Und ich persönlich komme damit nicht klar. Dieses künstliche Rumschreinen und die primitive Ausdrucksweise...passt besser zu RTL....(meine Meinung!)

 

 

Antworten