Antworten

Buschmann!! 😡

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 98
6.032 Ansichten

Buschmann!! 😡

Muss man uns diesen Dampfplauderer Buschmann zumuten?? 

Extrem nervig!! 😡😡😡

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 98
5.827 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Auf Facebook soll es eine Riesen "Fangemeinde" gegen Buschmann geben....

Das liest SKY ja auch mit.

Der Buschmann soll mal lieber seine Witzsendung BUSCHIS SECHSERKETTE oder auf RTL NINJA WARRIOR ( die arme Laura Wontorra....)

Aber bitte keine Fussballübertragungen mehr...bitte bitte

 

jorgo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 98
5.936 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Als neutraler Fussballfan ist man mit einem Kommentator wie Frank Buschmann bestraft.

Im heutigen Spiel gegen den FC Augsburg habe ich NOCH NIE einen solch parteiischen und nervigen

Kömmentar gehört....

Das er BVB Fan ist kann man ja in allen Medien lesen.

Aber das er dann von SKY immer wieder die BVB Spiele kommentiert , geht meiner Meinung nicht.

 

Er nervt damit die Fussballfans .

Und das hat er schon bei PRO7MAXX damals getan , als der sogenannte "Basketball-Experte" die NFL Spiele als Laie unter den Profis kommentierte, und nur Blödsinn von sich gab....

 

"Buschi" geht garnicht

 

MfG

jorgo

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 98
5.918 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hast völlig recht!! 

Heute war echt der Gipfel! Nur ein Sprücheklopfer, noch dazu unerträglich laut, parteiisch, völlig indiskutabel! 

Wie lange muss man sich diesen notorischen Dampfplauderer noch anhören?? 

Sky: lest Ihr eigentlich mit?? Wäre großartig, wenn hier auch einmal von „offizieller“ Seite Stellung bezogen würde! 

Mir reicht‘s!! 

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 98
5.856 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Noch einmal:

 

ICH erwarte von Sky, dass hier endlich einmal eine Stellungnahme zu diesem nervigsten Reporter EVER erfolgt! 

Auch heute wieder... Buschmann & Matthäus: da haben sich zwei Dampfplauderer gesucht und gefunden. Meine Güte, einfach nur grauenhaft!! Dazu parteiisch für BVB, zumindest bei Buschmann! 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 98
5.853 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Besser machen ihr Dampfnudelschreiber!

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 98
5.849 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

So ein Kommentar passt zum Nick... 

 

Schnappi ... 🤦🏼‍♂️

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 98
5.844 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Eine Antwort, die anhand seiner anderen Kommentare, nicht anders zu erwarten ist. Auf seinen richtigen Fuß erwischt.

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 8 von 98
5.842 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Niveaulos ... 

Geh Dein Krokodil suchen... 

Richtige Antwort
jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 98
5.828 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Auf Facebook soll es eine Riesen "Fangemeinde" gegen Buschmann geben....

Das liest SKY ja auch mit.

Der Buschmann soll mal lieber seine Witzsendung BUSCHIS SECHSERKETTE oder auf RTL NINJA WARRIOR ( die arme Laura Wontorra....)

Aber bitte keine Fussballübertragungen mehr...bitte bitte

 

jorgo

Finn
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 98
5.810 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

ich denke das Problem ist, dass Dortmund verloren hat. Dann findet man automatisch alles scheiße

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 98
5.776 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Ich finde es echt .hit daß die Toppspiele immer wieder von den gleichen Kommentatoren kommentiert werden

Die Drei von der Tankstelle Buschman-Fuß-Dittman sind einfach nur noch unerträglich

Aber für sky für die Tonfunktion nur Stadion ein Sonderlob!

Aber die "neuen" Stadion-Fangesänge in Form mehrerer .rgasmen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei  😁  😂

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 98
5.754 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Finn  schrieb:

ich denke das Problem ist, dass Dortmund verloren hat. Dann findet man automatisch alles scheiße


Der Buschmann ist eben emotional. Aber die Bayern haben sich auch nicht mit Rum bekleckert ! Dortmund empfängt ja noch die Bayern :Mit Buschman?🤣

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 13 von 98
5.756 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Dann jammert und heult er wieder wie ein Kind rum.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 14 von 98
5.745 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡


@Schnappi  schrieb:

Dann jammert und heult er wieder wie ein Kind rum.


Genau!

Baby.gif

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 15 von 98
5.676 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Der Hansch braucht Geld ! Sky bitte zu greifen !! 😃😄

 

Neuer Hansch.PNG

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 16 von 98
5.667 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Selbst DER ist besser als Buschmann! 🤗😉

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 98
5.661 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Beim letzten Spiel LEV - BVB  ( 4 : 3 ) ist Buschmann Lothar Matthäus  ( seines Zeichen Weltfussballer + Weltmeister ) mehrfach in die Parade gefahren , und hat fussballerische und taktische Situationen total FALSCH analysiert.

Lothar war Co-Kommentator und hat sich bestimmt seinen Teil gedacht.

Er hat kein Plan,ganz einfach.....Buschmann soll mal lieber bei Basketball bleiben, da ist er besser aufgehoben.

 

Selbst auf PRO7MAXX haben die  Moderatoren Patrick Esume, Icke und Jan Stecker schon ein paarmal die Augen verdreht, wenn man sich über die letzte NFL-Saison 2018/2019 und Hernn Buschmann unterhalten hat.

 

jorgo

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 18 von 98
5.623 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Der Fußball Kommentatoren gott hat uns erhört!!!! Buschmann ist zum Glück nur in der dienstags Champions League Konferenz gelandet, und kommentiert nicht seinen BVB live.Puuuuh

Gottseidank.!!!!!!!!!!!! 

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 19 von 98
5.003 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Genau SO sehe ich das auch, nach wie vor! 
Buschmann ist und bleibt eine Labertasche und noch dazu parteiisch, was den BVB angeht! 

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 20 von 98
4.891 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

UNERTRÄGLICH !!!!!

 

Redet  die Gegner permanent schlecht.

Bsp:

""Endlich das 1:0 für den BVB....das war dann wohl der Knotenlöser für den BVB....""

 

KOTZ

Antworten