Antworten

Bundesliga und Sport in UHD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 11
1.143 Ansichten

Bundesliga und Sport in UHD

Hallo,

 

ich habe das Bundesliga und Sportpaket mit HD gebucht. In der HD Option ist ja auch UHD enthalten.

Verwende von Vodafone die Giga TV UHD Box. Nun muss ich aber feststellen, dass ich die Bundesliga und Sport UHD nicht sehen kann, obwohl diese beiden Sender im Kabelnetz Berlin vorhanden sind.

Was muss ich machen, dass ich auch die zwei Kanäle sehen kann, denn ich zahle ja schließlich auch dafür.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
1.125 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Die Sky UHD Kanäle sind nur über den Sky Q Receiver zu sehen, über Fremdhardware ist dies nicht möglich. Ausgenommen hiervon ist der Mediarecievr der Telekom, auf diesem kann man ebenfalls Sky Sport/Bundesliga in UHD sehen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 11
1.118 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

das heißt wenn man die sehen will, wird man gezwungen diesen Sky Q Receiver zu verwenden, obwohl man schon einen UHD receiver hat

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 11
1.113 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Du hast es auf den Punkt gebracht.

So ist es.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 11
1.109 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

das ist aber Kundenunfreundlich. Die Giga TV UHD Box ist ja identisch mit der Sky Q Box.

Ich zahle ja auch für diese option Habe die HD option und diese ist ja mit UHD

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 11
1.107 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Wer Kundenfreundlichkeit sucht, der ist bei Sky schon lange falsch aufgehoben!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 11
1.100 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Lohnen sich denn überhaupt diese zwei Sender in UHD, deswegen dann auf die Sky Q Box zu wechseln?

Und welche Kosten würden denn überhaupt zusätzlich noch anfallen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 11
1.096 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Hast du Sky über VF/UM gebucht oder direkt bei Sky?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 11
1.094 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Sky Bundesliga über VF und Sky Sport über Sky

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 10 von 11
1.090 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

Schau am besten mal hier oder rufe bei der Hotline an 089 99 72 79 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 11
1.073 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport in UHD

okay alles klar

Antworten