Antworten

Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

Antworten
Stern_Borussia
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 32
1.026 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

Ich wurde soeben von Sky angerufen, um mir mitzuteilen, dass mein Feedback weitergeleitet wurde! 😮 An die Stelle fürs Programm oder so. Also Jungs und Mädels, von nichts kommt nichts. Machts mir bitte nach, wenn ihr der selben Meinung seid:

https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt2-190058

 

Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 22 von 32
1.014 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

@Stern_Borussia,

 

was viele User, die seit Jahren hier aktiv sind, in all der Zeit falsch gemacht haben, hast du mit einem gefühlten Wimpernschlag erreicht > du bist ein Held!

Sieht so aus, als ob wir grundsätzlich nichts auf der Mappe haben und wenn möglich, nur noch deine Ratschläge und Tipps befolgen.

 

Nur mal so nebenbei > das wäre mir neu, dass sich Sky aufgrund eines Feedbacks hier im Forum telefonisch meldet. Aber langjährige Sky Abonnenten scheinen mittlerweile so verblendet zu sein, dass sie dir ggf. deinen Blödsinn auch noch glauben.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 23 von 32
984 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

hi...ich wollte deinem "aufruf" mal folgen , aber leider kann man Sky niht mehr per mail erreichen. und auf den ganzen neumodischen plunder wie sky-chat ,bringt ja eh nichts  und was Facebook betrifft, kann man nur lachen.

 

SKY email-service ?  setzen , 6 !!!!

 

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 24 von 32
975 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

@Anonym  Das war eine Reaktion auf das Kontaktformular vermute ich. Nicht auf den Thread 😉

 

@daemon1811 

https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fhilfecenter%2Fkontakt2-190058

oder

anhang@sky.de (Hier jedoch Dein Anliegen wirklich als Anhang senden (PDF, Word-Dokument Foto etc.))

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 25 von 32
969 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"


@daemon1811  schrieb:

SKY email-service ?  setzen , 6 !!!!


Sky per E-Mail erreichen geht wunderbar. Dazu musst du die E-Mail Adresse anhang@sky.de verwenden und dabei beachten, dass man das Anliegen als Anhang  (z. B. als .txt oder als .doc oder als .docx oder als .jpeg oder als .pdf etc.) beifügen muss. Sonst wird es nicht gelesen und demzufolge auch nicht bearbeitet.

 

Gruß, Sonic28

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 26 von 32
949 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

danke MrB und sonic28

 

dann werde ich es mal probieren , denn ich konnte bislang auch nichts negatives über den SKY Servie sagen und ich binn schon seeid Premiere dabei 😁

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 27 von 32
923 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

@käptnk 

Das Bild wird von Sportcast produziert. Die Grafik wird von den Sendern zwar übernommen, jedoch wird es unterschiedlich gehandhabt mit der Umsetzung. Links oder rechts oben im Bild, teilweise kleine andere Details, die leicht verändert sind etc.

Doch das Tor, welches gefallen ist, ist nun einmal gefallen und vom Schiedsrichter zunächst gegeben worden. DAZN blendet es sofort ein, korrigiert bei Annulierung des Tores die Grafik, sky hingegen wartet teilweise so lange mit der Einblendung, obwohl das Spiel schon längst wieder läuft. Das muss einfach schneller gehen, dies wird in den anderen europäischen Ligen, der CL, EL etc. auch so gehandhabt. Gerade in der Konferenz sehr nachteilig oder in der Kneipe, wo gerade dort die Grafik noch wichtiger ist als im heimischen Wohnzimmer. 

Am WE wußte der Schmidt-Sommerfeld bei einem Spiel in der Zweitligakonferenz selbst nicht, ob das Tor zählte oder nicht...

Stern_Borussia
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 32
923 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"


@Anonym  schrieb:

@Stern_Borussia,

 

was viele User, die seit Jahren hier aktiv sind, in all der Zeit falsch gemacht haben, hast du mit einem gefühlten Wimpernschlag erreicht > du bist ein Held!

Sieht so aus, als ob wir grundsätzlich nichts auf der Mappe haben und wenn möglich, nur noch deine Ratschläge und Tipps befolgen.

 

Nur mal so nebenbei > das wäre mir neu, dass sich Sky aufgrund eines Feedbacks hier im Forum telefonisch meldet. Aber langjährige Sky Abonnenten scheinen mittlerweile so verblendet zu sein, dass sie dir ggf. deinen Blödsinn auch noch glauben.


Alter was laberst du hier??? Keine Ahnung, was du für Erfahrungen gemacht hast. Ich wurde angerufen. Warum sollte ich lügen? Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...

Stern_Borussia
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 32
915 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"


@daemon1811  schrieb:

hi...ich wollte deinem "aufruf" mal folgen , aber leider kann man Sky niht mehr per mail erreichen. und auf den ganzen neumodischen plunder wie sky-chat ,bringt ja eh nichts  und was Facebook betrifft, kann man nur lachen.

 

SKY email-service ?  setzen , 6 !!!!

 


Hi, ich habe keine Mail geschrieben oder den Chat benutzt, sondern über die Homepage von Sky eine Nachricht hinterlassen.

 

Man muss wohlmöglich angemeldet sein:

Also auf sky.de und anmelden -> ganz runter scrollen zu "Kontakt" -> auf "Schreib uns" klicken -> nochmal auf "Schreib uns" klicken -> dann kommen so 3 Schritte, im ersten wählst du aus "Abonnement" -> dann "Programm" -> und im dritten Schritt steht unter den vorgeschlagenen Themen "Kontaktiere uns" -> dann kommt halt ein Textfeld usw.

 

Und vielen Dank! 😃

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 30 von 32
893 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"


@Stern_Borussia  schrieb:

... Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...

Ganz schön große Klappe, aber solche Typen wie du beleben selbst dieses nicht allzu sehr beachtete Forum. Weitermachen, hier wirst du eine ganz große Nummer mit deinem Stil. 

 

Alter was laberst du hier

Auf die Tonart achten, wie es sich für einen vermeintlichen Erwachsenen gehört. 

 

Stern_Borussia
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 32
888 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"


@Anonym  schrieb:

@Stern_Borussia  schrieb:

... Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...

Ganz schön große Klappe, aber solche Typen wie du beleben selbst dieses nicht allzu sehr beachtete Forum. Weitermachen, hier wirst du eine ganz große Nummer mit deinem Stil. 

 

Alter was laberst du hier

Auf die Tonart achten, wie es sich für einen vermeintlichen Erwachsenen gehört. 

 


Junge, lies dir die Posts durch und denke mal für ein paar Sekunden nach, was du hier veranstaltest. Ich habe es auf die freundliche Art versucht und du machst einfach weiter. Dann habe ich auch keine Motivation mehr, den Netten raushängen zu lassen. Nen Typen, der sich so daneben verhällt, wie du hier, braucht keinen Respekt erwarten...

Steppe1
Special Effects
Posts: 9
Post 32 von 32
731 Ansichten

Betreff: Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"

Hallo zusammen,

Sky ist auch gut über WhatsApp erreichbar. Haben in der letzten Saison einmal im Monat geschrieben, wie sehr mich das Ding und die Ergebnisanzeige nervt. Vielleicht tut sich in der Sommerpause etwas.

Gibt mittlerweile mehrere Diskussion dazu. Hoffentlich ändert sich endlich was.

Liebe Grüße 

Antworten