02.05.2022 12:32
Ich wurde soeben von Sky angerufen, um mir mitzuteilen, dass mein Feedback weitergeleitet wurde! 😮 An die Stelle fürs Programm oder so. Also Jungs und Mädels, von nichts kommt nichts. Machts mir bitte nach, wenn ihr der selben Meinung seid:
https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt2-190058
Danke!
02.05.2022 12:43
was viele User, die seit Jahren hier aktiv sind, in all der Zeit falsch gemacht haben, hast du mit einem gefühlten Wimpernschlag erreicht > du bist ein Held!
Sieht so aus, als ob wir grundsätzlich nichts auf der Mappe haben und wenn möglich, nur noch deine Ratschläge und Tipps befolgen.
Nur mal so nebenbei > das wäre mir neu, dass sich Sky aufgrund eines Feedbacks hier im Forum telefonisch meldet. Aber langjährige Sky Abonnenten scheinen mittlerweile so verblendet zu sein, dass sie dir ggf. deinen Blödsinn auch noch glauben.
02.05.2022 16:17
hi...ich wollte deinem "aufruf" mal folgen , aber leider kann man Sky niht mehr per mail erreichen. und auf den ganzen neumodischen plunder wie sky-chat ,bringt ja eh nichts und was Facebook betrifft, kann man nur lachen.
SKY email-service ? setzen , 6 !!!!
02.05.2022 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 16:23
@Anonym Das war eine Reaktion auf das Kontaktformular vermute ich. Nicht auf den Thread 😉
https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fhilfecenter%2Fkontakt2-190058
oder
anhang@sky.de (Hier jedoch Dein Anliegen wirklich als Anhang senden (PDF, Word-Dokument Foto etc.))
02.05.2022 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 16:46
@daemon1811 schrieb:SKY email-service ? setzen , 6 !!!!
Sky per E-Mail erreichen geht wunderbar. Dazu musst du die E-Mail Adresse anhang@sky.de verwenden und dabei beachten, dass man das Anliegen als Anhang (z. B. als .txt oder als .doc oder als .docx oder als .jpeg oder als .pdf etc.) beifügen muss. Sonst wird es nicht gelesen und demzufolge auch nicht bearbeitet.
Gruß, Sonic28
02.05.2022 16:42
02.05.2022 17:25
Das Bild wird von Sportcast produziert. Die Grafik wird von den Sendern zwar übernommen, jedoch wird es unterschiedlich gehandhabt mit der Umsetzung. Links oder rechts oben im Bild, teilweise kleine andere Details, die leicht verändert sind etc.
Doch das Tor, welches gefallen ist, ist nun einmal gefallen und vom Schiedsrichter zunächst gegeben worden. DAZN blendet es sofort ein, korrigiert bei Annulierung des Tores die Grafik, sky hingegen wartet teilweise so lange mit der Einblendung, obwohl das Spiel schon längst wieder läuft. Das muss einfach schneller gehen, dies wird in den anderen europäischen Ligen, der CL, EL etc. auch so gehandhabt. Gerade in der Konferenz sehr nachteilig oder in der Kneipe, wo gerade dort die Grafik noch wichtiger ist als im heimischen Wohnzimmer.
Am WE wußte der Schmidt-Sommerfeld bei einem Spiel in der Zweitligakonferenz selbst nicht, ob das Tor zählte oder nicht...
02.05.2022 17:28
@Anonym schrieb:
was viele User, die seit Jahren hier aktiv sind, in all der Zeit falsch gemacht haben, hast du mit einem gefühlten Wimpernschlag erreicht > du bist ein Held!
Sieht so aus, als ob wir grundsätzlich nichts auf der Mappe haben und wenn möglich, nur noch deine Ratschläge und Tipps befolgen.
Nur mal so nebenbei > das wäre mir neu, dass sich Sky aufgrund eines Feedbacks hier im Forum telefonisch meldet. Aber langjährige Sky Abonnenten scheinen mittlerweile so verblendet zu sein, dass sie dir ggf. deinen Blödsinn auch noch glauben.
Alter was laberst du hier??? Keine Ahnung, was du für Erfahrungen gemacht hast. Ich wurde angerufen. Warum sollte ich lügen? Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...
02.05.2022 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 17:41
@daemon1811 schrieb:hi...ich wollte deinem "aufruf" mal folgen , aber leider kann man Sky niht mehr per mail erreichen. und auf den ganzen neumodischen plunder wie sky-chat ,bringt ja eh nichts und was Facebook betrifft, kann man nur lachen.
SKY email-service ? setzen , 6 !!!!
Hi, ich habe keine Mail geschrieben oder den Chat benutzt, sondern über die Homepage von Sky eine Nachricht hinterlassen.
Man muss wohlmöglich angemeldet sein:
Also auf sky.de und anmelden -> ganz runter scrollen zu "Kontakt" -> auf "Schreib uns" klicken -> nochmal auf "Schreib uns" klicken -> dann kommen so 3 Schritte, im ersten wählst du aus "Abonnement" -> dann "Programm" -> und im dritten Schritt steht unter den vorgeschlagenen Themen "Kontaktiere uns" -> dann kommt halt ein Textfeld usw.
Und vielen Dank! 😃
02.05.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 18:24
@Stern_Borussia schrieb:
... Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...
Ganz schön große Klappe, aber solche Typen wie du beleben selbst dieses nicht allzu sehr beachtete Forum. Weitermachen, hier wirst du eine ganz große Nummer mit deinem Stil.
Alter was laberst du hier
Auf die Tonart achten, wie es sich für einen vermeintlichen Erwachsenen gehört.
02.05.2022 18:40
@Anonym schrieb:
@Stern_Borussia schrieb:
... Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder mach dich ab! Unglaublich...Ganz schön große Klappe, aber solche Typen wie du beleben selbst dieses nicht allzu sehr beachtete Forum. Weitermachen, hier wirst du eine ganz große Nummer mit deinem Stil.
Alter was laberst du hier
Auf die Tonart achten, wie es sich für einen vermeintlichen Erwachsenen gehört.
Junge, lies dir die Posts durch und denke mal für ein paar Sekunden nach, was du hier veranstaltest. Ich habe es auf die freundliche Art versucht und du machst einfach weiter. Dann habe ich auch keine Motivation mehr, den Netten raushängen zu lassen. Nen Typen, der sich so daneben verhällt, wie du hier, braucht keinen Respekt erwarten...
21.06.2022 13:42
Hallo zusammen,
Sky ist auch gut über WhatsApp erreichbar. Haben in der letzten Saison einmal im Monat geschrieben, wie sehr mich das Ding und die Ergebnisanzeige nervt. Vielleicht tut sich in der Sommerpause etwas.
Gibt mittlerweile mehrere Diskussion dazu. Hoffentlich ändert sich endlich was.
Liebe Grüße