Antworten

Bundesliga Übertragungen: Toreinblendung

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 1 von 1
219 Ansichten

Bundesliga Übertragungen: Toreinblendung

Blendet das Tor in der Spielstandsgrafik endlich dann ein, wenn es gefallen ist. Und nicht erst dann, teilweise erst dann, wenn das Spiel schon längst wieder läuft. Das ergibt keinen Sinn.

Der Schiedsrichter hat das Tor anerkannt, sollte es vom Schiedsrichter nach VAR Entscheidung wieder zurückgenommen werden, muss die Grafik halt wieder geändert werden.

Jede Liga praktiziert es so, selbst DAZN blendet es sofort ein, so wie es sich gehört. Nur sky schafft es nicht, warum eigentlich nicht?

Wenn es aberkannt wird, dann einfach kurze Einblendung, warum, und alles ist ok. Doch manchmal wird z.B. bei der Konferenz schon in ein anderes Stadion geschaltet aufgrund eines Tores, da wurde bei vorherigen Spiel das Tor noch nicht eingeblendet. 

Die DFL hat die meiner Meinung nach nach wie vor völlig missglückte Spielstandsgrafik so beschrieben, dass sie eine Anzeigetafel im Stadion nachempfunden wurde. Die Anzeigetafel von sky ist demnach die am langsamsten aktuallisierte, die es gibt. 

Macht es so, wie früher auch praktiziert wurde, Tor fällt und wird eingeblendet. 

Antworten
Antworten