Antworten

Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
425 Ansichten

Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Moin,

ich wundere mich gerade warum mir über das Menü welches ich über die Home Taste erreiche nur die Bundesliga HD empfohlen wird.

Ich habe das HD Packet nicht dazu gebucht und bekomme für jedes Spiel die Empfehlung in HD und dadurch dann die Fehlermeldung, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Wenn ich die Sender manuell anwähle, zb aktuell 251 für Konferenz funktio natürlich alles.

Kann man das irgendwo ändern?

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 2 von 5
310 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Der Kunde soll so wahrscheinlich dazu gebracht werden das HD Paket zu buchen

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 5
310 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

du kannst dir doch deine Sender in deine Favoriten-Liste abspeichern....so wie du es möchtest, auch sortieren….z.B. wenn du gerne Konferenz auf Platz 30 möchtest…..

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
310 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Ändert doch aber nichts an den Empfehlungen im Menü. Wo ich den Sender finde weiß ich ja.

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 5
310 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

was Sky empfiehlt muss ja auch nicht immer gut sein……Spaß, aber 99,9 % haben ja auch HD, deswegen wird es so sein….

Antworten