Antworten

Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.364 Ansichten

Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Moin,

ich wundere mich gerade warum mir über das Menü welches ich über die Home Taste erreiche nur die Bundesliga HD empfohlen wird.

Ich habe das HD Packet nicht dazu gebucht und bekomme für jedes Spiel die Empfehlung in HD und dadurch dann die Fehlermeldung, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Wenn ich die Sender manuell anwähle, zb aktuell 251 für Konferenz funktio natürlich alles.

Kann man das irgendwo ändern?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
1.249 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Der Kunde soll so wahrscheinlich dazu gebracht werden das HD Paket zu buchen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.249 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

du kannst dir doch deine Sender in deine Favoriten-Liste abspeichern....so wie du es möchtest, auch sortieren….z.B. wenn du gerne Konferenz auf Platz 30 möchtest…..

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
1.249 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

Ändert doch aber nichts an den Empfehlungen im Menü. Wo ich den Sender finde weiß ich ja.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.249 Ansichten

Re: Bundesliga SD als Empfehlung im Sky Q Menü

was Sky empfiehlt muss ja auch nicht immer gut sein……Spaß, aber 99,9 % haben ja auch HD, deswegen wird es so sein….

Antworten