Antworten

Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Juppy0815
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
418 Ansichten

Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Hallo,

rege mich bei jedem Spieltag aufs Neue auf

Wenn ich mir ein Einzelspiel anschaue, warum muss man dann oben die Tore der anderen Partien einblenden?

Würde ich es wissen wollen, dann würde ich die Konferenz gucken. Kann man nicht eine Option einbauen, um dieses zu unterbinden? Oder gibt es die schon und ich habe sie noch nicht gefunden.

Bitte mal darüber nachdenken:

Gruß

Juppy

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,427
Post 2 von 8
375 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?


@Juppy0815  schrieb:

Hallo,

rege mich bei jedem Spieltag aufs Neue auf

Wenn ich mir ein Einzelspiel anschaue, warum muss man dann oben die Tore der anderen Partien einblenden?


Da bist du hier in der Sky Community nicht alleine. Das wird hier in diversen Threads bereits "angemeckert". Das scheint Sky nicht zu stören. Auf die gesamte Anzahl von Sky Kunden, die die Einzelspiele bei Sky sehen, sind das hier in der Sky Community viel zu wenige, die das störend finden. Also nur eine klitze kleine Prozentzahl, die nicht ins Gewicht fällt. Müssten - glaube ich - erheblich mehr Sky Kunden sein, die sich deswegen auch hier in der Sky Community melden und anmerken, dass ihnen sowas nicht gefällt.

 

 


@Juppy0815  schrieb:

Würde ich es wissen wollen, dann würde ich die Konferenz gucken.


Auch eine Idee. Eine andere wäre, dass Sky auf dem Sky Q Receiver den Videotext / Teletext wieder anbietet. Diesen gab es auf dem Sky Q Receiver, als von Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich in dieser Zeit der Sky+ Pro Receiver nannte. Seit dem 02. Mai 2018 ist auf der gleichen Hardware die SkyQ Gerätesoftware drauf und nennt sich seitdem der Sky Q Receiver. Und seit Einführung der SkyQ Gerätesoftware gibt es den Videotext / Teletext auf diesem Gerät nicht mehr.

 

Mit dem Videotext / Teletext gab es auch bei Sky die Möglichkeit bei den Einzelspielen der Fußball Bundesliga die Seite 222 einzuschalten, um die anderen Ergebnisse zu erfahren, sobald ein Tor gefallen ist. Somit konnte man auch bei Sky entscheiden, ob man die Ergebnisse haben will.

 

 


@Juppy0815  schrieb:

Kann man nicht eine Option einbauen, um dieses zu unterbinden?


Nein, sowas wird Sky meiner Meinung nach nicht anbieten, falls das in irgendeiner Form möglich wäre.

 

 


@Juppy0815  schrieb:

Oder gibt es die schon und ich habe sie noch nicht gefunden.


Nein, gibt es nicht.

 

 


@Juppy0815  schrieb:

Bitte mal darüber nachdenken


Das wird - glaube ich - Sky nicht tun, d. h. Sky hat meiner Meinung nach kein Interesse, das zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 3 von 8
371 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

@Juppy0815 Stimme ich voll zu, das Thema wurde hier schon oft angesprochen, es soll wohl zu viele Kunden geben, die das doch haben wollen, würde nur gehen, wenn es abschaltbar währe, geht aber nicht. 😀

Juppy0815
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
345 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Um das zu ändern, müsste Sky anschließend bestimmt die Abo-Gebühren erhöhen😋

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 5 von 8
337 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

@Juppy0815 So ausgeschlossen ist das nicht, vor allen bei den Einblendungen gibt es kein System, ich hab vor einer langen Zeit ein Spiel auf UHD gesehen, und da gab es nicht eine Einblendung, ich mich gefreut endlich , nein in der Nachspielzeit kam doch noch ein Ergebnis. 

Juppy0815
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
306 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Sind halt immer für eine Überraschung gut

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 7 von 8
249 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Warum zieht man alle Spiele alle Tore so in die Länge?, kann das nicht wieder zu Beginn des Abendspiel zu Ende sein, war doch sonst so. 

Juppy0815
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
228 Ansichten

Betreff: Bundesliga Einzelspiel - warum Ergebnisse der anderen Partien?

Kann mich noch an die Zeit erinnern, wo es keine Werbepausen gab 😀

Man, war das schön

Antworten