Antworten

Buchung eines Supersport Tagestickets nicht möglich

Paul10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
61 Ansichten

Buchung eines Supersport Tagestickets nicht möglich

Guten Tag,

icj versuche nun schon seit 3 Monaten regelmäßig ein "Sky Supersport-Tagesticket" zu buchen, da ich dieses über mein O2 Mobilfunkvertrag vergünstigt bekomme. Doch jedes Mal kommt nach kaufabschluss: "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe es schon über verschiedenste Geräte und Broser probiert. Jedes Mal die gleiche Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 2 von 2
56 Ansichten

Buchung eines Supersport Tagestickets nicht möglich

Hallo @Paul10,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Nach meinen Informationen ist vorgestern ein Fehler behoben worden, der bei einigen Kunden, deren Sky Ticket-Account mit o2 verknüpft ist, die Tagesticketbuchung verhindert hat. Deshalb bitte ich dich, es bei nächster Gelegenheit nochmal zu probieren.

Sollte es weiterhin nicht gehen, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten