Antworten

Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Blue-Lion
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.111 Ansichten

Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Da vielen Sky-Kunden das neue Format der Konferenz in der 2.Liga mindestens nicht gefällt, aber Sky weder hier noch in anderen Medien geäusserte Kritik annimmt, bleibt nur noch die "Notwehr" !!!

 

Bitte guckt keine Konferenz mehr, denn nur sinkende Einschaltquoten führen zu weniger Werbeeinnahmen + somit zu einem Umdenken.......hoffentlich Smiley (wütend)

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
2.104 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz


@Blue-Lion  schrieb:

Da vielen Sky-Kunden das neue Format der Konferenz in der 2.Liga mindestens nicht gefällt, aber Sky weder hier noch in anderen Medien geäusserte Kritik annimmt, bleibt nur noch die "Notwehr" !!!

 

Bitte guckt keine Konferenz mehr, denn nur sinkende Einschaltquoten führen zu weniger Werbeeinnahmen + somit zu einem Umdenken.......hoffentlich Smiley (wütend)


Ich glaube, dass Sky mehr an den Abozahlen, als an den Einschaltquoten gelegen ist.

Sky hat eigentlich noch nie Kundenwünsche berücksichtigt, was solche Sachen anbelangt.

Ihre Werbung werden die schon unterbringen Smiley (zwinkernd)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
2.087 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Warum sollte man etwas nicht kucken, wenn man dafür Geld zahlt? Sky probiert einiges aus und da dies nicht gut ankommt wird es bestimmt überarbeitet.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 9
2.060 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz


@Anonym  schrieb:

... und da dies nicht gut ankommt wird es bestimmt überarbeitet.


Bestimmt! Smiley (Zunge)Smiley (fröhlich)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 5 von 9
2.052 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Ich habe mir gestern die Konferenz angesehen.Ich fand sie so schlecht nicht. Da gibt es bestimmt schimmere Dinge.

Ein Torschrei ( Nürnberg) war auch dabei.Tor wurde nur nicht gegeben (Abseits).

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 6 von 9
2.051 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz


@Blue-Lion  schrieb:

Da vielen Sky-Kunden das neue Format der Konferenz in der 2.Liga mindestens nicht gefällt,


Woher willst du das wissen?

Liegen dir genauere Zahlen vor?

 

Mein Fußballverein findet das neue Format sehr gut.

Für was bedarf es denn das Alte für 2 Freitagsspiele, zwei Samstags usw.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 9
2.019 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Notwehr? Geht es auch eine Numer kleiner?

Stolberg52222
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
1.677 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Wer ist denn eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen bei jedem Stadionwechsel den Moderator der Sendung einzublenden und etwas sagen zu lassen. Meinen die bei Sky denn der Zuschauer würde es nicht merken wenn die Partie gewechselt wird.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 9
1.669 Ansichten

Betreff: Boykott der neuen 2.Liga-Konferenz

Demnächst werden bei Stadienwechsel  mehrere Werbeeinblendungen kommen. Außerdem muß der  Kommentator dann sagen: "das kommende Tor wird Ihnen präsentiert von Houdek Kabanossie. Houdek Kabanossi - heiß und kalt ein wahrer Hochgenuß!" ...oder so. Verpaßt man durch vermehrte Werbung ein Tor in anderen Stadien, so geschieht dies auf eigenes Risiko. Zu Risiken und Nebenwirkunken rufen Sie die Hotline an oder fragen ihren persönlichen Sky-Berater, der jedem Platinkunden demnächst zur Verfügung steht!🤣

Antworten