Antworten

Boxkampf nicht buchbar

Petra_Neher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.014 Ansichten

Boxkampf nicht buchbar

Hallo liebe Community,

 

ich habe Receiver und Abo und versuche seit geraumer Zeit, den Boxkampf zu bestellen.

Keine Chance. Übers Internet bekomme ich folgende Meldung: error.skyselect.order.noteligible

telefonisch kein Durchkommen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

 

Frustrierte Grüße

Petra

Alle Antworten
Antworten
Spooner01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
978 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Schönen guten Abend ,,, versuche es nun auch schon ne Weile ,nur mein Problem ist das meine Zeitkarte nicht angezeigt wird oder nicht möglich 😡das ist sehr ärgerlich weil ich den guten Iron Mike sehen würde! Bissl Zeit ist ja noch ,,,, hat da jemand ne Info ?

Phoenix-adriii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
959 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Guten Abend,

 

hat es mittlerweile bei euch funktioniert?

 

Bei mir klappt es immer noch nicht und bin stinksauer, dass man bei Sky absolut keinen erreicht, sogar über 30min in der Warteschlange hängt und trotzdem keinen erreicht...

Wo ist der Kundenservice????

 

Gruß

Adrian

Spooner01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
948 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Also habe nach 3 Minuten jemand dran gehabt , konnte sie aber auch nicht lösen 😡Gruß David 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 5 von 9
893 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Sky zeigt den Boxkampf live in der Nacht vom 28. auf den 29. November um 3 Uhr als Pay-per-view-Event auf Sky Sport 3. Die Pre-Show startet bereits um 02:30 Uhr und ist für alle Sky Kunden mit Sport Paket frei empfangbar.

 

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir kommt überall "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar" 

Phoenix-adriii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
884 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Kotzt mich echt an....

Phoenix-adriii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
881 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Hängt man schon mit Sky zuhause und drückt den red Button und nichts passiert 

Icqb82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
856 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Das hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich musste mich über das Internet bei Sky anmelden und es dort dazu buchen. Dachte, dass ich es über mein Sportpaket sehen könnte, aber dem war ja dann nicht so.. 😠 Man muss ein Sky Ticket von 20€ (ziemlich überteuert wie ich finde) über Sky Select kaufen um es sehen zu können. Ich habe es jetzt gebucht, weil ich jetzt schon wach bin und es dann auch sehen wollte! Eigentlich eine sauerei, da man schon solange Sky Kunde ist und einige Pakete gebucht hat. Einfach nur sehr enttäuschend! 😐

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 9 von 9
853 Ansichten

Betreff: Boxkampf nicht buchbar

Antworten