Antworten

Boxen

Arko96
Special Effects
Post 1 von 15
805 Ansichten

Boxen

Hallo Sky, würde mich freuen, wenn ihr wieder Boxen zeigen würden wir früher 🙂🙂

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 15
751 Ansichten

Betreff: Boxen

Das wird eher nichts, weil dieser Sport schon Jahre bei DAZN angesiedelt ist @Arko96 

uwe96
Produzent
Post 3 von 15
714 Ansichten

RTL hat Samstag doch einen Kampf gezeigt......  duck und wech

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 15
705 Ansichten

Re: Boxen

Hallo @Arko96

wie schon geschrieben wurde, liegen die Senderechte nicht bei Sky. Wie immer können wir also nur sagen: Sollte sich zukünftig eventuell doch mal was ergeben, was derzeit leider ausgeschlossen ist, wird dies für alle rechtzeitig vorab verkündet. 

VG, Sanny

Arko96
Special Effects
Post 5 von 15
667 Ansichten

mein Problem ist hab kein DSL zuhause und möchte es auch nicht, weil es mir zu teuer ist und Dazn möchte ich nicht holen. Ich bin Fan von Sat TV und deswegen habe ich sehr viele wünsche, was auf sky laufen sollte. Bin kein Millionär, der zick Abos leisten kann. SAT kostet mir nichts und hab mir Sky gegönnt. 🙂

sonic28
Regie
Post 6 von 15
657 Ansichten

@Arko96  schrieb:

Ich bin Fan von Sat TV und deswegen habe ich sehr viele wünsche, was auf sky laufen sollte. Bin kein Millionär, der zick Abos leisten kann. SAT kostet mir nichts und hab mir Sky gegönnt. 🙂

Wünsche kannst du gerne äußern, aber das war es dann auch. Heutzutage kommt man nicht drumherum einen Internetanschluss zu Hause zu haben, um seinen Lieblingssport sehen zu können, denn für z. B. DAZN braucht man diesen Internetanschluss, weil dieser Anbieter seine Sachen im Internet streamt.

Als ARD und ZDF die Sommerolympiade 2024 bzw. die Paralympics 2024 gezeigt haben, konnte nicht alles im linearen Fernsehprogramm über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost gezeigt werden. Da musste man die Mediatheken von ARD und ZDF bemühen und das ganze dort im Internet streamen, wobei man für diese beiden Mediatheken kein extra Abo braucht., denn das streamen ist dort komplett gratis (kostenlos ; umsonst).

Wenn man heutzutage alle Einzelspiele der ersten Fußball Bundesliga sehen will, braucht man ein kostenpflichtiges Abo von Sky und ein kostenpflichtiges Abo von DAZN, wobei DAZN im Internet gestreamt wird.

Wenn man alle Einzelspiele der Champions League sehen will, dann braucht man heutzutage ein kostenpflichtiges Abo von Amazon Prime Video und ein kostenpflichtiges Abo von DAZN, wobei beide Anbieter im Internet gestreamt werden.

Wer die einzelnen Handballspiele der Handball Bundesliga sehen will, der braucht ein kostenpflichtiges Abo bei Dyn, wobei dieser Anbieter im Internet gestreamt wird.

Wer die Einzelspiele der dritten Fußball Bundesliga sehen will, der braucht ein kostenpflichtiges Abo von Magenta Sport, wobei dieser Anbieter im Internet gestreamt wird.

Das sind nur einige Beispiele, wie das heutzutage in Deutschland beim Sport der Fall ist.

Alles auf einer Plattform, d. h. alles bei Sky, wird es nie geben. Vorallem nicht auf linearen Fernsehsendern über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost, weil die Miete dieser Transponder auch einiges an Geld kostet, was man dann, wenn man es doch dort anbieten würde, sicherlich durch höhere Abopreise wieder reinholt.

Und wenn es doch so wäre, das es das alles bei Sky gibt, dann sicherlich das meiste im Internet gestreamt, weil es billiger ist, als die Transpondermiete auf dem Satelliten ASTRA 19,2° Ost, wobei Sky, um das alles zu refinanzieren, die Abos noch teurer machen müsste, als sie jetzt schon kosten.

Gruß, Sonic28

Arko96
Special Effects
Post 7 von 15
637 Ansichten

DSL kostet ca 50€, dann muss ich mir Sky oder Dazn holen kostet auch ca 40€ einzeln, dann möcte ich noch Netflix kostet auch 10€ ohne Werbung, dann wenn ich Kinder habe wollen sie auch Disney+, kostet mir auch nochmal 10€, dann zahle ich am Ende über 100€ um TV zu gucken, das ist mir viel. Würde ich Skystream holen kostet es mir mit DSL 90€.  Ich bekomme langsam Kopfschmerzen, wie viele Abos ich abonieren kann, habe schon Überblick verloren  Bleibe bei Sky mit Sat TV und wenn es nicht auf Sky gezeigt wird, dann gucke ich es mir nicht an. Fühle mich langsam als Tipico Wettbüro, die viele TVs am Wand hängen haben. 

kleines23
Regie
Post 8 von 15
626 Ansichten

@Arko96Du hast ja Recht, nur es wird kein Kunden , der wenn man alles zusammen dann noch unter 100€ kommt.Jeder wie es ihm möglich ist Nur als Fußballfan kommt man ja nicht drum Rum,will man alles sehen, ist nun mal so. 😉 Und DSL bekommst Du auch günstiger ? Gute Entscheidung ist SAT ,da gibt's die wenigsten Probleme aller Empfangswegen die Sky Anbietet, wirst ja auch gelesen haben. 😉

Arko96
Special Effects
Post 9 von 15
616 Ansichten

Für Fussball habe ich Bild+ für 1,99€ monatlich aboniert und Highlights reichen mir aus. Habe Entertainment mit Sportpaket geholt und gucke nur an, was sky zeigt. Ja es gibt günstigere Anbieter mit DSL, aber lass mal Internet ausfallen tagelang, dann siehst du garnichts mehr und kannst Radio rausholen 🙂. Am Handy habe ich 50gb und wenn die verbraucht sind, kann ich kostenlos jeden Tag 2gb dazubuchen. Zahle insgesammt 50€ mit Sky. Brauche kein Netflix & Co. 😎

uwe96
Produzent
Post 10 von 15
568 Ansichten

@Arko96  schrieb:

mein Problem ist hab kein DSL zuhause und möchte es auch nicht, weil es mir zu teuer ist und Dazn möchte ich nicht holen. Ich bin Fan von Sat TV und deswegen habe ich sehr viele wünsche, was auf sky laufen sollte. Bin kein Millionär, der zick Abos leisten kann. SAT kostet mir nichts und hab mir Sky gegönnt. 🙂

Internet geht ja nun auch ohne DSL: Docsis (Kabel), LTE, oder Mobil. Oder WLAN (Nachbar) 😄

Ohne Internet geht nunmal heute fast nichts mehr.

sonic28
Regie
Post 11 von 15
554 Ansichten

@uwe96  schrieb:
Ohne Internet geht nunmal heute fast nichts mehr.

Ein Beispiel: Wer hier in der Sky Community was lesen bzw. schreiben will, der braucht Internet. Ohne das geht es hier nicht.

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Post 12 von 15
548 Ansichten

Stimmt, also hat @Arko96 ja Internet und könnte DAZN gucken.

schütz
Regie
Post 13 von 15
501 Ansichten

@sonic28 

Ein Beispiel: Wer hier in der Sky Community was lesen bzw. schreiben will, der braucht Internet.

Ohne das geht es hier nicht.

rollender_Smilie_22.gif

Wie ist das dann im Intercity wenn ich dort das Internet benutze?

Muss ich da zweimal zahlen?

Für den Zug und das Internet?🤣

Und was ist wenn ich eine Interkontinentalrakete nach Dr Seltsam Art reiten will und dort das Internet benutzen will?

Geht das im Rittlingssitz überhaupt?🤔

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 14 von 15
454 Ansichten

Guten Morgen !  Bei  Sport ist das so wer am meisten  bietet  Bei dem wird ausgestrahlt.  Und das  leider die Realität.  LG Sandersdorf 

uwe96
Produzent
Post 15 von 15
433 Ansichten

Das ist doch nicht nur beim Sport so. Sondern überall. Und es ich doch gut. Wo ist da das Problem?

Oder würdest du etwas für 10 Euro verkaufen wenn dir jemand anders 20 dafür gibt.

Antworten