Antworten

Bitte sofort Sky sport news umbennen.

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 11
1.126 Ansichten

Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Bitte sofort Sky sport news umbennen in Lewandowski Kanal. Es ist unerträglich seit 8 Uhr nur Bayern Lewandowski, Bayern Lewandowski, Bayern Lewandowski, Bayern Lewandowski, Bayern Lewandowski.

Alle Antworten
Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 2 von 11
1.099 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Der soll sich endlich nach Barcelona verziehen!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 3 von 11
1.074 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Ruhe bewahren Leute, das Thema ist ja heute noch erledigt! Es war halt das Top Thema seit vielen Wochen, auch wenn vielen das Theater auf die Nerven ging (mir auch).

timmy65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
989 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Das ist nicht mehr zum aushalten!

 

Selbst bei der Übertragung eines Testspiels kommt ein Split-Screen und dann wird WIEDER das alte Thema durchgerührt. Nicht einmal neue Infos sind das gewesen.

 

Anschließend debattiert der Kommentator noch 10 Minuten mit dem Maurizio Gaudino über Lewandowski, während keiner auch nur ansatzweise mal Notiz vom Spiel nimmt.

 

Vielleicht sollte man beim Bayern-Haussender mal akzeptieren, dass es tatsächlich noch "ein paar wenige Nicht-Bayern-Fans" gibt, die dieses Thema weniger als Null Prozent interessiert.

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 5 von 11
909 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

 Einigung erzielt: Lewandowski wechselt zum FC Barcelona Jetzt werden es bestimmt weniger Nachrichten.... 😉

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 6 von 11
861 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Jetzt muss man doch berichten, wie er sich in Barcelona einlebt und wie Bayern den Abgang verkraftet. Da braucht man doch umso mehr News jetzt 😄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
783 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

@jeanyfan 

Die meisten Bayer kriegen es nicht mal mit...😉

Und der FCB soll ruhig jammern.😋

 

Und wenn man sie fragen würde diese Bayer, was nicht ist - sagen sie wohl nur...

 Mir doch wurscht - i hob eiza ndurscht..🤣

 

 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 8 von 11
753 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

@schütz , hast du einen Hitzschlag, oder bist du dehydriert, oder beides?😜

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 11
717 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

@stevie007 

Kurz davor.

Denke ich mal...🤒🤣

Im Moment haben wie 36 Grad steigend.

 

Wer bietet mehr?🤔

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 10 von 11
679 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.


@schütz  schrieb:

@stevie007 

Kurz davor.

Denke ich mal...🤒🤣

Im Moment haben wie 36 Grad steigend.

 

Wer bietet mehr?🤔


Ich!😮

Am 20.07.  38,4 Grad. Allzeitrekord aus 2019 ganz knapp verfehlt!

 

Schwitzte aber heute mehr als an den beiden Brutzelsommertagen zusammen, denn die waren staubtrocken. Heute hingegen war es stockschwül! Das kann ich überhaupt nicht ertragen.

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 11 von 11
661 Ansichten

Betreff: Bitte sofort Sky sport news umbennen.

Ich bin am 20.07. bei 37 Grad Außentemperatur 350km im Auto unterwegs gewesen! Mit Klimaanlage und Sitzbelüftung sehr entspanntes Reisen. Nur bei den Pausen war es dann heftig heiß 🔥 

Antworten