Antworten

Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

martin1113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
127 Ansichten

Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hatte gestern und auch sonst schon öfter, Bild und Tonstörungen bei den Golfübertragungen auf Sky Sport.

Teilweise hört und sieht man nichts mehr alles ist verzerrt. Leider kann man bei Sky dazu niemand erreichen.

Was macht ihr ?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 5
117 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hallo @martin1113,

 

über welches Gerät besteht das Problem?

 

VG, Axel

 

martin1113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
112 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Mit einem Sky Q reciver, neueste Software Q180.....

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 5
115 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Danke, melde dich bitte, wenn das Problem akut besteht, dann können wir es prüfen. Welche Empfangsart hast du? 

martin1113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
104 Ansichten

Betreff: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hallo, also das Haus hat eine Schüssel und ich habe INternet und den Reciver über WLAN und Fritz box.

Wie schon gesagt es ist immer wieder auch bei "gutem Wetter" Mal ARD mal DMAX etc. und oft Sky Sport.

Antworten