Antworten

Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

martin1113
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
312 Ansichten

Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hatte gestern und auch sonst schon öfter, Bild und Tonstörungen bei den Golfübertragungen auf Sky Sport.

Teilweise hört und sieht man nichts mehr alles ist verzerrt. Leider kann man bei Sky dazu niemand erreichen.

Was macht ihr ?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 5
302 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hallo @martin1113,

 

über welches Gerät besteht das Problem?

 

VG, Axel

 

martin1113
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
297 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Mit einem Sky Q reciver, neueste Software Q180.....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
300 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Danke, melde dich bitte, wenn das Problem akut besteht, dann können wir es prüfen. Welche Empfangsart hast du? 

martin1113
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
289 Ansichten

Betreff: Bild und Tonstörungen bei Golfübertragungen

Hallo, also das Haus hat eine Schüssel und ich habe INternet und den Reciver über WLAN und Fritz box.

Wie schon gesagt es ist immer wieder auch bei "gutem Wetter" Mal ARD mal DMAX etc. und oft Sky Sport.

Antworten