Antworten

Bild und Tonqualität

Linda512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
375 Ansichten

Bild und Tonqualität

Hallo liebe Community, hat noch jemanden eine wackelige Bild und Tonqualität beim 2HD Sport Kanal ( Tennismatch heute: ATP Masters) liegt es an Sky und der Übertragung oder evtl. an unserem Gerät? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
365 Ansichten

Betreff: Bild und Tonqualität

@Linda512TV - Cache schon geleert? TV und Router schon mal kurz vom Strom genommen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: Bild und Tonqualität

Hallo @Linda512

 

sorry für die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Treten die Schwierigkeiten weiterhin auf? Eventuell auch auf anderen Sendern? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten