Antworten

Bestellung von Sky Sport und Bundesliga (Postwurf Angebot) BL aber nicht freigeschalten

klaus123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
158 Ansichten

Bestellung von Sky Sport und Bundesliga (Postwurf Angebot) BL aber nicht freigeschalten

Sehr geehrtes Sky Team!

Ich habe bei Ihnen die Pakete Sky Sport und BUNDESLIGA am 31.10 bestellt und 2 Receiver.

Bei mir ist aber die Bundesliga nicht freigeschalten.
Immer wieder werde ich wenn ich anrufe nicht behandelt wie ein Kunde sondern nur wie einer dessen Geld wir halt wollen.

Ich war über 10 Jahre Kunde bei Ihnen, habe vor einiger Zeit auf Sky X umgestellt mich jedoch aufgrund des Super Deals welchen ich via Postwurf zugesendet bekommen habe für das Normale Sky mit 2 Receivern wieder entschieden.

Bei Telefon und Bestellung wurde mir von einer Dame sofort gesagt es handelt sich bei einem Preis von 35 € um Sky Sport+Bundesliga +ORF Freischaltung und Zweitreceiver. (25,- Packet +10,- Zweitreceiver)

Wie sie vermutlich herauslesen können hab ich die Schnauze voll.
Geld wird mir abgebucht für Sachen welche mir nur versprochen werden und nicht eingehalten werden.

Ich bitte Sie nun noch einmal mir die Bundesliga sofort freizuschalten (15:30 ist Bundesliga!!)und das Angebot einzuhalten ,ansonsten sehe ich mich gezwungen das Rücktrittsrecht in Betracht ziehen zu müssen und meine Sky Mitgliedschaft zu beenden.

Wie gesagt um 15:30 will ich schauen ansonsten werde ich leider den Vertrag nicht einhalten können und zurücktreten müssen.

Ebenso bitte ich um die Änderung des Vertragsnamens ändern der wurde auch falsch geschrieben.


Nun hoffe ich auf die erste gute Kundenbetreuung.

Danke im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 3
156 Ansichten

Betreff: Bestellung von Sky Sport und Bundesliga (Postwurf Angebot) BL aber nicht freigeschalten

Hier wird sich erst in 2-3 Tagen jemand von Sky melden können.

Das Kontaktformular in deinem Konto ist die einzige Möglichkeit.

Aber für nachher wird das eher nichts.

Schau mal im Impressum von sky.at, ob da noch mehr Möglichkeiten sind. Die deutsche Hotline und Chat lassen dich leider stehen.

daniela
Moderator
Posts: 1,622
Post 3 von 3
119 Ansichten

Bestellung von Sky Sport und Bundesliga (Postwurf Angebot) BL aber nicht freigeschalten

Guten Abend @klaus123,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb es mir leider nicht eher möglich war, auf deine Anfrage zu reagieren.

Sofern bislang keine Klärung erfolgt ist, lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten