Antworten

Berichte und Kommentatoren sky Experte

spychala
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
338 Ansichten

Berichte und Kommentatoren sky Experte

Wieso werden seit einiger Zeit immer frauen

mit dazu genommen? Braucht Sky Quoten Experten oder was soll das? Mir reicht ein Matthäus...

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 2 von 2
330 Ansichten

Betreff: Berichte und Kommentatoren sky Experte


@spychala  schrieb:

Wieso werden seit einiger Zeit immer frauen

mit dazu genommen? Braucht Sky Quoten Experten oder was soll das?.


Was hast du gegen die Frauen als Moderatorinnen bzw. Kommentatorinnen? Hört sich genauso an, wie zu Anfang, als es neu war, dass Frauen professionell Fußball spielen, die Männer gesagt haben, dass das nichts für Frauen wäre, d. h. Frauen gehören lieber zu Hause an den Herd.

 

 


@spychala  schrieb:

Mir reicht ein Matthäus...


O.K.! Das ist deine persönliche Meinung dazu. Ich persönlich hab nichts dagegen, d. h. mir ist es egal, ob eine Frau oder ein Mann das moderiert bzw. kommentiert, solange es sachlich und vernünftig abläuft.

 

Gruß, Sonic28

Antworten