Antworten

Anruf vom Callcenter, hat mir kostenlos Sky Sport zum testen angeboten!

bambelbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
691 Ansichten

Anruf vom Callcenter, hat mir kostenlos Sky Sport zum testen angeboten!

Hallo zusammen, habe heute ein Sky anruf bekommen 089.... der nette Mensch hat mir Sky Sport mit Bundesliga zum testen angeboten, kostenlos natürlich, ich meinte darauf, nein Danke das muss ich bestimmt zum Termin wieder kündigen sonst hab ich das an der Backe. Er meinte nein brauche nicht kündigen läuft alleine aus muss mich nur melden wenn ich es bahalten will. Ich bekomme natürlich über diese Vereinbarung eine email als bestätigung, die wurde sogar abgeglichen. Ich habe natürlich auch  9 Std. später keine mail mit dem ausgemachten kostenlos Test.

Jetzt sehe ich online in mein SKY das es als Abo drin steht und finde nichts von kostenlos!!!! Bitte um klärung, so etwas ist keine Art und Weise.

Habt ihr soetwas auch schon erlebt???

Hoffe hier meldet sich ein Scy Mitarbeiter. Danke

Gruß

Stephan

Alle Antworten
Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 2 von 3
462 Ansichten

Re: Anruf vom Callcenter, hat mir kostenlos Sky Sport zum testen angeboten!

sofort widerrufen!

Ist anscheinend ne Masche und hat System.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
463 Ansichten

Re: Anruf vom Callcenter, hat mir kostenlos Sky Sport zum testen angeboten!

Hallo Stephan,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, lass mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten