Antworten

Anmeldung ohne Erfolg

martino57
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
547 Ansichten

Anmeldung ohne Erfolg

Ich habe gestern Abend versucht das Spiel Liverpool - Bayern zu sehen, jedoch ohne Erfolg. Wie komme heute rein und wo kann  ich Hilfestellung bekommen.

Sollte dies nicht klappen kann ich nur abraten bei Sky irgend etwas zu machen und es sofort wieder kündigen.

Mfg

Martin

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
464 Ansichten

Re: Anmeldung ohne Erfolg

Pin.PNG

martino57
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
464 Ansichten

Re: Anmeldung ohne Erfolg

Da bin ich mal gespannt.

Nachdem gestern Abend nichts geklappt hat, wäre es nett, wenn es heute Abend klappen würde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 4
464 Ansichten

Re: Anmeldung ohne Erfolg

Hallo martino57​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer / E-Mail-Adresse per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße
Ralph

Antworten
Empfohlene Beiträge