23.06.2019 14:50
| |
|
sieht wohl so aus, als wolle Amazon mal schauen, wie das Interesse an Fußballangeboten ist und wie die Möglichkeiten aussehen, sich noch ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
23.06.2019 14:57
ich glaube das möchte nicht nur Amazon
23.06.2019 22:23
mal abwarten wie sich das Interesse an TV-Fußball insgesamt entwickelt.
Buli mit 19 eindeutigen VAR-Fehlentscheidungen.
Jedes zweite Spiel der Frauen-WM wird vom VAR zerpflückt.
Wer hat Spaß daran, den Schiedsrichter*innen bei der Bildschirmarbeit zuzugucken ?
23.06.2019 22:31
nö, Amazon will nur wissen, ob und wie Du das existierende Fußball-Angebot genutzt hast.
24.06.2019 12:53
OT: da mischt jetzt noch jemand mit.
Wie viel Potenzial hat der Streaming-Dienst der UEFA? – Quotenmeter.de
24.06.2019 13:00
Ja, es ist ein Irrsinn wie ein schönes Spiel verhunzt wird.
Man mag gar nicht mehr hinschauen.