Antworten

Aktuelles lied

Christopher3
Geräuschemacher
Post 1 von 7
16.734 Ansichten

Aktuelles lied

Wie heißt das lied was aktuell im Anschluss der Bundesliga Übertragung läuft

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 7
16.688 Ansichten

Re: Aktuelles lied

Hallo @Christopher3,

meinst du ggf. "All Time Low feat. blackbear mit Monsters"?

Alternativ kannst du auch eine Musikerkenntungsapp, wie z.B. Shazam, verwenden. 😉

VG, Sanny

jeanyfan
Kostümbildner
Post 3 von 7
16.641 Ansichten

@Sanny_G 

Gibt es eigentlich einen für normal denkende Menschen nachvollziehbaren Grund, wieso man den Titel der Musikstücke nicht einfach einblendet, wenn die am Ende einer Sendung laufen?

Hier wird ständig von irgendjemandem nach bestimmten Titeln gefragt, das wäre doch für alle die einfachste Möglichkeit. Muss man wohl mal wieder nicht verstehen, warum man sich da künstlich das Leben schwer macht.

sonic28
Regie
Post 4 von 7
16.603 Ansichten

@jeanyfan  schrieb:

@Sanny_G 

Gibt es eigentlich einen für normal denkende Menschen nachvollziehbaren Grund, wieso man den Titel der Musikstücke nicht einfach einblendet, wenn die am Ende einer Sendung laufen?

Ich schätze mal, das Sky das einfach nicht will oder zu faul ist, das mit anzuzeigen.

@jeanyfan  schrieb:

Hier wird ständig von irgendjemandem nach bestimmten Titeln gefragt, das wäre doch für alle die einfachste Möglichkeit. Muss man wohl mal wieder nicht verstehen, warum man sich da künstlich das Leben schwer macht.

Würde Sky jedesmal, wenn so ein Song gespielt wird, auch textlich einblenden, wie der Song heißt und wer ihn singt, dann müssten die Sky Kunden nicht dauernd deswegen hier in der Sky Community nachfragen. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen müssten das bei Bedarf nicht noch bei den zuständigen Menschen, die das wissen, nachfragen.

Sowas kann so gut wie jeder Fernsehsender, wenn z. B. Eigenwerbung läuft. Auch der eine oder andere große Mobilfunknetzbetreiber kann sowas in deren Werbespot, um ein weiteres Beispiel zu nennen. Nur Sky will es nicht, obwohl sie es sicherlich können.

Ich hab schon öfters hier in der Sky Community deswegen den Vorschlag gemacht, das Sky dieses ändern sollte, d. h. jedesmal auch mit textlicher Einblendung anzeigen, wie das Lied heißt und wer es singt. Ob es von den hiesiegen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen an die zuständigen Menschen, die das ändern können, weitergegeben wurde, weiß ich nicht. Nur eines weiß ich, das es bis jetzt nicht realisiert wurde.

Gruß, Sonic28

ruude
Geräuschemacher
Post 5 von 7
3.536 Ansichten

Da die Frage ja schon im Februar und auch später aufkam, hier von mir die Frage, wie z.Zt. das aktuelle Lied heißt, das vor den Werbeeinblendungen kommt? Zumindest auf Sky Fußball. VG Ruude
Andi24
Geräuschemacher
Post 6 von 7
3.401 Ansichten

Betreff: Aktuelles lied

Members only von Nothing but thieves

ruude
Geräuschemacher
Post 7 von 7
3.316 Ansichten

Betreff: Aktuelles lied

Super Andi24.