Antworten

Aktivierungsmail nicht erhalten + nicht im System

donnie777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
255 Ansichten

Aktivierungsmail nicht erhalten + nicht im System

Guten Tag,

ich warte seit vorgestern Abend (19.02) auf eine Bestätigung meines SuperSports Monatsticket. Im Spam-Postfach ist auch nichts.

Wenn ich versuche eine neue Mail loszuschicken, steht dort, dass meine Mail nicht im System sei.

Die Transaktion stand bereits nach 3 Minuten bei Paypal drin und hat wunderbar funktioniert.

Ich habe seitdem vorgestern Liverpool - Bayern und gestern Atletico - Juventus verpasst.

Will ungern noch mehr verpassen, wofür ich ja bereits schon längst bezahlt habe!


Ich würde mich freuen wenn da irgendwann mal was von Sky kommt?

Langsam ist es mehr als ärgerlich.

Vielleicht kann mir ja ein MOD helfen?!



LG

Antworten
Antworten