02.10.2024 12:37
Hallo,
Trotz mehrerer Nachfragen im Chat habe ich den Dazn Aktivierungslink um die App zu nutzen nicht erhalten.... bin schon seit zehn Jahren Kunde aber der Service wird wirklich immer schlechter!
Telefonisch kann man erst recht niemanden erreichen wirklich traurig 😢
02.10.2024 18:14
Ich bin langsam echt sauer habe heute 2 Stunden in dem blöden Chat gehangen als ich endlich an der Reihe war hieß es keine Mitarbeiter verfügbar...
Hätte ich Dazn über Amazon gebucht wäre es sicher besser gelaufen....
03.10.2024 11:16
Hallo @Henne1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel