Antworten

ATP Rotterdam Evening games

JUJO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
442 Ansichten

ATP Rotterdam Evening games

Hallo !

 

Warum werden die Abend-Spiele aus Rotterdam nicht im TV übertragen???

Mitten im Spiel kommt auf einmal Premier League Fußball !!!! Ohne Vorwarnung...oder Entschuldigung!

Und Spiel ist auch nicht auf anderen SKY Sendern zu finden..... Meine Mutter ist 87 und liebt Tennis, sie kann nicht einfach zum Online gucken switchen.....!

Das ist einfach nervig und ärgerlich und nicht tragbar....

Wenn das Finale am SO auch abends ist, wird das dann auch nicht im TV übertragen??

 

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 2 von 5
436 Ansichten

Betreff: ATP Rotterdam Evening games

@JUJO 

Die Halbfinale (morgen15 und 19.30 Uhr) werden übertragen. Das Finale am Sonntag ist um 15.30 Uhr.

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 3 von 5
392 Ansichten

Betreff: ATP Rotterdam Evening games

@JUJO 

Das kann nicht sein. In so einem Fall (also wenn auf Sky Sport 1 oder 2 abends was Anderes kommt als Tennis), läuft die Übertragung immer auf einem zweiten Kanal die ganze Zeit parallel mit. Und es wird dann auch darauf hingewiesen, auf welchen Kanal man umschalten soll.

Ich würde dir (bzw. deiner Mutter) aber grundsätzlich empfehlen, in so einem Fall dann gleich auf diesem Sender zu schauen und nicht erst auf Sky Sport 1 oder 2. Dann hast du das Problem nämlich nicht, dass die Übertragung irgendwann vorher zu Ende ist, sondern kannst ohne irgendwann den Kanal wechseln zu müssen bis Ende schauen. Einfach vorher mal im EPG nachsehen, wo die komplette Tennisübertragung läuft. Aus Rotterdam lief es eben auf diversen Sendern, u.a. an einem Tag auf Sky Sport 9. Möglicherweise hast du nicht weit genug hinten geschaut bei den Sendern. Ist manchmal recht verwirrend und ich finde diese Doppelprogammierungen auch nicht besonders sinnvoll. Lass dich auch nicht verwirren davon, dass die Kanäle nicht durchgängig belegt sind. Es kann wie hier durchaus passieren, dass auf Sky Sport 3-8 zum Beispiel Sendepause ist, auf Sky Sport 9 aber trotzdem was läuft. Also immer alles durchschauen, wenn du ne Sendung suchst.

 

Im Stream laufen nur die 250er-Turniere und bei den 500ern bzw. den Masters ein zusätzlicher fester Court. Die reguläre Übertragung wird dahin, wenn sie deutsch kommentiert ist, normalerweise nie abgeschoben.

JUJO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
355 Ansichten

Betreff: ATP Rotterdam Evening games

Danke für die Antwort. Ist manchmal echt verwirrend mit den Sendern. Wir werden daran denken das nächste mal.

VG

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 5 von 5
341 Ansichten

Betreff: ATP Rotterdam Evening games

@JUJO 

Hier hast du übrigens immer einen aktuellen genauen Plan, wann auf welchem Sender welche Übertragungen im Tennis laufen:

https://www.sky.de/mehr-sport/tennis-11347

Antworten