Antworten

ATP 500 Acapulco / Dubai

radiso78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
247 Ansichten

ATP 500 Acapulco / Dubai

Sky wirbt immer damit wieviele Turniere sie im Programm haben - ATP 500 / 1.000 etc.

In der Zwischenzeit ist es so, dass jeder andere Anbieter mehr Tennis überträgt. Kein ATP Finale, wenige bis gar keine 500er.

Verstehe das nicht liebe Sky Verantwortliche - dann nehmt es bitte aus eurer Werbung.

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 2 von 2
219 Ansichten

Betreff: ATP 500 Acapulco / Dubai

Sorry, aber dein Post ergibt wenig bis gar keinen Sinn.

 

Sky zeigt alle neun Masters im TV und von den 500ern alle, für die man die Rechte hat. Nur Wien in Österreich und Hamburg bzw. Halle in Deutschland kann man nicht zeigen, weil die Rechte dafür von den Veranstaltern separat vergeben werden und diese nicht im Rechtepaket enthalten sind, das Sky von der ATP hat. Ansonsten laufen alle 500er bei Sky, entweder im TV (wie diese Woche Acapulco) oder im Stream (wie Dubai). Von den 250ern werden ebenfalls viele im Stream und manche auch im TV gezeigt. Außerdem liefen die ATP-Finals auch bei Sky letztes Jahr. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die nicht gezeigt wurden.

 

Zudem: Sag mir bitte, welcher Anbieter mehr Tennis im Angebot haben soll? Eurosport hat die drei Grand Slams außer Wimbledon (was übrigens auch noch bei Sky läuft) und vielleicht zwei bis drei Turniere der Damen und Herren jeweils übers Jahr, aber damit bedeutend weniger als Sky. ServusTV zeigt ein paar Turniere aus Deutschland und den Davis/ATP-Cup und teilweise von den Grand Slams einige Matches, aber das kommt auch bei Weitem nicht an den Umfang der Übertragungen von Sky ran. DAZN hat überhaupt kein Tennis mehr im Angebot, weil die WTA-Tour beim TennisChannel läuft seit dieser Saison, wo es aber auch massive Beschwerden vieler Nutzer über die schlechte Qualität gibt.

 

Dass man manche Dinge an den Tennisübertragungen von Sky verbessern könnte, ist ein anderes Thema. Aber die meisten deiner Aussagen sind schlicht und einfach falsch und mir absolut unklar,, wie du auf diese Behauptungen kommst.

Antworten